Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Ich brauche rat BITTE!!!!!

Ich brauche rat BITTE!!!!!

2. November 2010 um 8:38 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 14:24

Meine tochter20 ist wegen einer lehre als erziehrin in einer andern stadt gezogen und wir haben ihr das 100 % ermöglicht.
sie hat bafög bekommen.
wir haben sie das wochenede oft geholt und heim gebracht.
Sie hat sich sehr zum negativen geändert.
party , krank,verschlafen,schwänzen und sie macht das erste jahr nocheinmal. das verhälltnis zu ihren vater war immer angespannt aber er hat alles für sie getan. Kritik verträgt sie nicht und prüllt immer gleich rum und hat jeden respekt zu uns verlorn.
Da hat vor 4. Wochen mein mann sie raurgeworfen und die sund alle beide sehr stur! Gestern habe ich erfahren das sie ihre lehre verloren hat. Mir geht es sehr schlecht ich kann nicht mehr wie sage ich es meinen mann? Ich kann nichts mehr essen und bin nur heimlich anm heulen.Er ist Impulsiv und wird schnell wüdend. Was soll ich mit der machen den Kontakt hat sie seit dem rauswurf abgebrochen Biit um rat

Mehr lesen

2. November 2010 um 21:03

Nimmt
sie Drogen??

Es deutet alles darauf hin.

Saraa

Gefällt mir
4. November 2010 um 14:21
In Antwort auf naomh_12744558

Nimmt
sie Drogen??

Es deutet alles darauf hin.

Saraa

Ich weis nicht weiter
ihr papa weis es nun und er ist sehr enttäucht aber das ist ja verständlich .wie soll es weiter gehen was kann ich tun.

Gefällt mir
4. November 2010 um 14:24
In Antwort auf naomh_12744558

Nimmt
sie Drogen??

Es deutet alles darauf hin.

Saraa

Ich weis nicht weiter
ich weiss und hoffe es nicht.
sie will deisen weg mit fast 21 gehen und was soll ich tun
alle sagen machen lassen wir hätten alles getan was man tun kann.
ich kann nicht mehr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers