Home / Forum / Meine Familie / Ich brauche Ideen

Ich brauche Ideen

31. Juli 2012 um 23:19

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal

also am wochenende kommt keine kleine cousine (9jahre, finja) zu mir. Mein kleiner sonnenschein ist in der zeit bei seinem dady bis am mittwoch und in der zeit wollte ich mit finja etwas "cooles" unternehmen. könnt ihr mir ein paar tipps geben, denn mein kleiner ist ja erst 2 ich denke die interessen sind da etwas unterschiedlich

sie kommt sonntag abend bis mittwoch.
am Mittwoch gehen wir alle zusammen schwimmen in einem tollen spaßbad (center parks)

so nun bräuchte ich anregungen für den montag und den dienstag...darf auch etwas kosten aber sollte doch nicht all zu teuer sein und sollte für den tag sein abends dvd gucken mit cola und chips finden die ja bestimmt super cool und das ist auch schon geplant

hoffentlich kann mir wer helfen denn ich glaube mit spazieren gehen und spielplatz ist da nicht mehr viel

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 23:57

Ok.
vorweg die Cola würde ich abends weg lassen. Sonst hast Du da ein Kind was nicht einschlafen kann.
Was cooles wär z.B. ein Zoobesuch oder Kino . Oder wie wäre es mit einem Kletterpark ? Da sind doch 9 jährige noch für zu begeistern.Am besten ist jedoch fragen worauf sie denn Lust hätte bevor Du irgendwas planst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 0:07
In Antwort auf yahoich

Ok.
vorweg die Cola würde ich abends weg lassen. Sonst hast Du da ein Kind was nicht einschlafen kann.
Was cooles wär z.B. ein Zoobesuch oder Kino . Oder wie wäre es mit einem Kletterpark ? Da sind doch 9 jährige noch für zu begeistern.Am besten ist jedoch fragen worauf sie denn Lust hätte bevor Du irgendwas planst.

Ja
ich hatte sie gefragt was sie gerne will aber sie sagte du hast immer so tolle ideen wir sehen uns nicht oft und wenn nehmen wir sie mit in den zoo oder wir fahren zum kaffee dort hin und toben dann im garten... wohnen etwas auseinandere daher sehen wir uns nicht oft und wenn ist es cool aber bei ein paar tagen gehen mir die ideen aus. wir wohnen auf dem land und dann muss man immer weiter weg weil hier ist nichts los. aber kletterpark finde ich schonmal ganz cool und ist auch was sportliches an der frischen luft (finde ich immer super)

das mit der cola, ja da habe ich mir schon was einfallen lassen. sie hat sich halt ein dvd abend mit cola und chips gewünscht. nun dachte ich mir halt auch cola dann schlafen hmm. werde nun koffeeinfrei cola holen und entweder diese dann in richtige cola flaschen schütten, ich denke das wird sie nicht merken.

danke für die ideen die sind schon ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen