Home / Forum / Meine Familie / Ich brauche dringend Hilfe von Mamas weil ich mich nicht traue meine eigene mama zu fragen (

Ich brauche dringend Hilfe von Mamas weil ich mich nicht traue meine eigene mama zu fragen (

9. November 2012 um 23:02

hallo.....
ich weiss nicht wo hin mit meinem problem deshalb hab ich im internet nach einem forum gesucht wo ich andere mamas finden kann weil ich traue mich nicht mit meiner eigene mama zu sprechen.
ich brauche Hilfe weil ich nicht mehr weiter weiss.
mir ist etwas passiert was ich wirklich nicht wollte und ich hab panik und brauche hilfe.
kann ich mit jemandem privat schreiben und rat fragen?

claire (12)

Mehr lesen

15. November 2012 um 17:13

Hey...
Also ich studiere Psychologie. Bin zwar keine Mama, aber ich habe Geschwister und ne Freundin und war selbst mal ein Kind . Vielleicht kann ich dir ja helfen. Versuchs mal, wenn du möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 17:32


Ich bin leider auch keine Mutter , aber ich bin so etwas ähnliches ,da ich mich seit jeher um meine schwester kümmere und die mutterrolle übernommen habe . Wenn du noch hilfe brauchst , einen monat später , dann schreib mir ruhig .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 10:06

Ich bin Mama ....
Ich bin Mama. Ich würde dir sehr gerne helfen, wenn ich nicht mich hier schon zu spät melde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen