Home / Forum / Meine Familie / Familie - Jugendliche / Ich bin verzweifelt wegen meinen Eltern

Ich bin verzweifelt wegen meinen Eltern

27. März 2010 um 23:34 Letzte Antwort: 15. April 2010 um 10:00

Ich weiß nicht wem ich es erzählen soll ich würde es soo gerne meinen Freundinnen erzählen aber ich traue mich nicht es ist mir sehr peinlich. Mein Vater hat früher sehr viel Geld verdient doch jetzt ist er arbeitslos und wie leben in einer 2 Zimmerwohnung mit 3 Personen ich bin 14 Jahre alt. Meine Eltern streiten sich sehr oft fast jeden Abend. Das ist immer sehr schlimm für mich ich weiß einfach nicht weiter und weine oft denke ich darüber nach mich zu ritzen um den schmerz los zu werden. Ich habe schon seit meiner Geburt Asthma und bekomme in Stresssituationen immer keine Luft, dann weine ich und huste immer stark manchmal muss ich dann auch brechen. Wie haben fast nie Geld nur Anfang des Monates ich kann mir nichts kaufen, dabei haben meine Großtante und meine Großeltern 2 große Häuser meine Großtante hat ihr Haus verkauft und hat uns nix abgegeben obwohl ich sie wirklich mag und immer besuchen komme da sie jetzt im Altersheim lebt. Meine Großeltern geben uns Monatsende ab und zu 5 euro. Ich weiß nicht was ich machen soll meine Eltern haben sich bis jetzt nur wegen mir nicht Scheiden lassen und ich bin einfach nur todunglücklich....ich bin oft wütend auf mich selbst und gebe mir die schuld dafür. Mein Papa tut alles dafür um eine Arbeit zu bekommen doch es Scheitert immer....er ist schon seit 2003 arbeitslos. Wenn er bloß eine arbeit bekommen würde....

Mehr lesen

15. April 2010 um 10:00

Jobben am Wochenende?
Wie wäre es wenn du nach einem Wochenendejob suchst? Weiß nicht ob man das mit 14 schon darf aber du kannst dich ja umhören. Dann kannst du dir mehr kaufen und deine Eltern haben das Geld für sich.

Und wegen Scheiden .. ich weiß, dass das seehr unangenehm ist. Bin auch ein Scheidungskind und habe auch tagelang geheult. Aber wenn sich die Eltern nicht mehr verstehen dann bringt es nichts.

Stell dir vor du hast einen Freund schon jahrelang und verstehst dich nicht mehr mit ihm. Würdest du mit ihm zusammen bleiben wollen?

Gefällt mir