Home / Forum / Meine Familie / Ich bin überfordert

Ich bin überfordert

14. April 2016 um 22:29

Ich weiß nicht worecht ich anfangen soll.
Mein Leben wäre von außen betrachtet wahrscheinlich ein Trümmerhaufen, nein eine bombardierte Stadt bon der nur noch zum Schluss Staub übrig bleibt.
Ich lebe in einem Frauenhaushalt sozusagen, naja da wäre noch mein Vater. MEIn Vater der unser Geld in Wetten verspielt, schon eine Affäre hatte ohne es angesprochen zu haben(wir wissen es aber leben mit ihm weiter und sprexhen das Thema nicjt an) er schlug damals oft meined Mutter als wir kleiner waren, wir sind 6 Mädchen. Icj war oft diejenige die sich zwischen stellte und ordentlich paar Fäuste abbekam. Egal, meine Mutter beschützen, ist mein Ziel gewesen. Meine eine kleine Schwester hat Asthma und viele Operationen wergen anderen Sachen gehabt ungefähr 3. Sie geht seit 3 Jahren nicht mehr zur Schule, die Sache geht noch tiefer aber ich will mich kurz fassen. Sie hat vor 2 Monaten versucht sich das Leben zu nehmen und wir kommen damit alle nicht klar. Wir haben ein besxhissenes Leben und dann nocj das? Unser Geschwisterzusammenhalt ist riesig, andere Klassenkameraden beneiden uns dafür auch Lehrer wissen das, wir sind alle zurzeit aufm Gymnasium, was uns auch belastet weil wir nicht 100% geben können sondern nur 20. Wir sind so arm, dass wir die letzten 5 Monate kein warmes Wasser hatten und uns das Wasser aufm Herd heiß machen müssen. Wir sind Mädchen und besitzen nicht mal Schmuck oder Makeup
Naja nicht ganz,2 Lippenstifte, eine foundation für 5 Leute die es benutzen. Das Materielle mal weggeschoben. Wir lieben uns alle sehr ausgenommen von meinem Vater, wir halten zusammen und es macht miteinander Spaß, das sie so verzweifelt war, wirft uns Fragen auf. Wir sind zudem auch Migranten, es ist scjon do oft schwer, unsere Verwandten haben wirklich einen Knall, wenn wir einen O kel in der Stadt sehen verfolge. Sie uns und stellen uns unangenehm fragen: wihin gehst du? Wohin willst du? Was hast du gekauft? Kennst du diesen jungen etwa?!?! Naja das denken die halt und umspielen ihre aUassagen, wir teilen uns aucj klamotten ich teile mir mit einer Schwester z.B Oberteile, zusammen habeb wir ungefähr 5. Wir sind schlaue Kinder, ich gewinne bei Projekten zum Beispiel. Es gab ein Projekt das ... ich sag das Bundesland jetzt nicht .. ging und gewann den 2ten Platz, hab nen fetten Gewinn kassiert und war noch am.selben Tag todtraurig? Warum ??? Das würde zu lange dauern das zu sagen. Letzens haben ixh und meine Schwester an einer BetriebsBesichtigung teilgenommen von einer großen Firma und währenddessdn gab es ein Gewinnspiel, wir haben gewonnen... das kommt jetzz gut an wenn wir uns da bewerben...ich will ruhig leben , vorran kommen,aber ich werde nach hinten gezogen. Meine älteste Schwester hat ihr abi aber ist seit 4 Jahren arbeitslos, mein Vater schleppt eine horrorstory nach der anderen ab, und Schulden omg Schulden, ich bin verschuldet obwohl ich noch gar nicht arbeite,Bücher die ich für die Schule brauchte, und nicht abbezahlt habe bei amazon..für Bildung werde ich gestraft. Ich will aus diesem Haus raus... ich lebe ohnehin nur auf einem kaputten Bett teils nur mit einer Matratze auf dem Boden..mir würde nichts fehlen.. nur wein wenig Abstand,dann mit ich gute Noten schreiben kann, eine Ausbildung suchen kann,..ich kenne keine Anlaufstellen?!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen