Home / Forum / Meine Familie / Ich bin immer so unglücklich - Hilfe

Ich bin immer so unglücklich - Hilfe

14. August 2015 um 10:00

Hallo,
Ich (17) bin in letzter Zeit nurnoch unglücklich Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Zuhause fühle ich mich überhaupt nicht wohl, ich muss übermorgen mit meinen Eltern 2 wochen in den Urlaub und weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Ich bin nur einigermaßen glücklich, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin. Aber mit meinen Eltern komme ich nicht klar. Noch dazu habe ich einen Jungen kennen gelernt, mit dem alles super lief. Leider hat er mir gestern gesagt, dass er doch nur ein guter Freund sein will. Ich kann im Urlaub nicht mal mit jemandem drüber reden, dass mich das total traurig macht. Nichtmal Internet habe ich da, um wenigstens meinen Freundinnen zu schreiben
Ich liege oft abends im Bett und weine einfach nur noch, weil ich mich so allein fühle.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich hoffe ihr nehmt euch ein wenig Zeit und helft mir

Rieke

Mehr lesen

15. September 2015 um 20:17

Hallo
Hallo Rieke, ich möchte dir helfen.Ich selbst fühle mich auch oft unglücklich, obwohl ich nicht weiss, warum.Was macht dich unglücklich, überlege mal, vielleicht kann ich dir ja dann einen Rat geben. gretaxxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 20:19
In Antwort auf elspet_12922226

Hallo
Hallo Rieke, ich möchte dir helfen.Ich selbst fühle mich auch oft unglücklich, obwohl ich nicht weiss, warum.Was macht dich unglücklich, überlege mal, vielleicht kann ich dir ja dann einen Rat geben. gretaxxx

Es macht dich ja traurig, dass
dein Freund nur noch ein Kumpel sein möchte und deine Eltern dich nicht verstehen, Habe ich verstanden. kannst du mit freunden darüber reden?

23. September 2015 um 21:46
In Antwort auf elspet_12922226

Es macht dich ja traurig, dass
dein Freund nur noch ein Kumpel sein möchte und deine Eltern dich nicht verstehen, Habe ich verstanden. kannst du mit freunden darüber reden?

Hallo Gretaxxx

Danke dass du mir antwortest. Ja, ich habe mit meinen freunden darüber geredet, nur ist es so, dass meine besten freundinnen alle einen freund haben und ihre eltern auch viel lockerer sind als meine und auch nicht so streng. Ich glaube bei beiden Themen können sie mir nicht so helfen, weil sie gar nicht verstehen wie ich mich fühle.

27. September 2015 um 4:14

Hey
Ich bin 16 und kann genau nachvollziehen wie es dir geht . Würde gerne mit dir schreiben und vielleicht hilft es ja sich mit jemanden auszutauschen ! Am besten über whatsapp schreiben Wär cool wenn du antwortest

Frühere Diskussionen
Ich hab meinen Vater nicht geehrt.
Von: selectax
neu
26. September 2015 um 22:49
Adhs und Epilepsie
Von: sjurd_12137552
neu
25. September 2015 um 15:37

Natural Deo

Teilen