Home / Forum / Meine Familie / Ich bin den Eltern von meinen Freund zu gebildet

Ich bin den Eltern von meinen Freund zu gebildet

26. Mai 2015 um 16:40

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen pakistanischen Freund und ich bin selber pakistanisch. Wir hatten vor zu heiraten, das Problem sind nun seine Eltern. Ich bin Medizinstudentin und würde mein Studium in 2 Jahren beenden wäre aber bereit ihn schon auf Papier zu heiraten und danach eben richtig zu heiraten mit allem was dazu gehört. Meine Eltern wollen nicht das wir zusammen leben während ich studiere, weil sie Angst haben ich könnte schwanger werden. Nun ist es so das seine Eltern die 2 Jahre bis ich fertig bin zu lang sind und jetzt mir neues Probelm vorgeworfen wird, dass ich doch nach dem Studium arbeiten möchte. Deswegen haben Sie zu mir nein gesagt. Mein Freund ist selber Arzt und hatte eigentlich nichts dagegen gehabt, das mit dem warten und arbeiten, hatte er zumindest mir erzählt. Er habe sehr oft mit seinen Eltern diskutiert und sie bleiben bei ihrem nein. Mitterweile weiß er auch nicht weiter und seine Eltern wollen nicht mehr diskutieren und er hat die Situation jetzt einfach akzeptiert. Er will nicht heiraten , wenn die Eltern dagegen sind, weil er glaubt das wir unglücklich damit wären. Er wird dieses Jahr vermutlich mit jemanden aus Pakistan verheiratet ( so zumindest seine Mutter). Meine Frage soll ich das jetzt auch einfach akzeptieren?
Danke im voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Familienprobleme
Von: Anonym
neu
26. Mai 2015 um 10:34
Meine Tochter, 4,5 Jahre möchte nicht mehr in den Kindetgarten
Von: marlene7611
neu
26. Mai 2015 um 10:28
Schulverweigerung
Von: berit_11929828
neu
26. Mai 2015 um 8:07
Teste die neusten Trends!
experts-club