Forum / Meine Familie

Ich bin das aller Letze, Habe so ein schlechtes Gewissen... mein armes Kind

22. Februar 2010 um 7:49 Letzte Antwort: 28. Februar 2010 um 16:10

Hallo ihr
ich wurde mit 15 Jahren schwanger bin mittleriweile schon fast 18!
Meine Tochter ist 2 Jahre und 4 Monate.
Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädchen und ist sehr sehr sehr schlau. Sie kann viele Sachen selsbt erledigen.
Nun ja

Gestern.... Ich bin morgens aufgewacht, mir gings total schlecht nach dem meine Tochter wach wurde und ich sie angezogen habe klagte ich mich bei meinen Freund weil mir so übel war. Er sagte ich soll mal ein wenig schlafen. Ich legte mich ins Wohnzimmer auf die Coutch und bum war ich weg.

Meine Nachbarin weckte mich auf. Kristina , i
ch machte die Augen auf.
Dein Kind läuft im Treppenhaus rum-
Ich bin voll erschrocken aufgestandfen nach mich zu meiner Tochter geworfen und mich tausenmal bei meiner Nachbarin bedankt.
Meine Tochter sebst ist wohl in mein Schmink schrank gekommen hat sich mein roten Lippenstift auf den Gesicht verteilt die ganze Wohnug ins Saustall verwandelt und ihr weisses Pulle mit irgenwas dreckig gemacht.

Ich habe mich soo geschämt, weil ich der Meinung war das die Nachbarin jetzt wohl denkt das ich das Kind nicht versorge und vernachlässige wie auch die Wohnung.
Ich war schockirt.

nach dem ich den ersten Schock überlebt habe und meiner Tochter erklärt habe das sie nieemals Ins Treppenhaus darf ging ich nochmal zu meiner Nachbarin und bedankte mich nochmals. Sie sagte mir das sie das nicht schlimm findet und Verständnis dafür hat weil iher Kinder auch mal ins Treppenhaus gelaufen sind Ich soll die Haustür abschlissen..
Denoch hatte ich so ein schlechtes Gewissen, meine Tochter ist nicht sehr stabil auf Treppen stellt euch vor sie hätte runterfahlen können und ich blöde Kuh hab geschlafen.
Es hätte so viel passieren könne.
Wir hatten - 10 grad und meine Tochter nur in Dünnen lang armigen Pulli, strumpe und socken und hausschuhe,. sie hätte raus laufen könen und wäre weg ... ganz allein mit 2 draussen. Oh gott ich würde mir das niemals verzeihen wenn ihr was passieren würde.

ich hab meinen Freund angerufen und ihn voll angemeckert er meinte das er mich angeblich geweckt habe....
Na klaar und ich bin aufgestanden und so blöd hab mich wieder hingelegt und mein Kidn allein gelassen... Oh dieser idiot
ab nun schliess ich die tür immer ab....

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 12:36

Ey
mach dich nicht verrückt. Klar, in Zukunft schließt du ab und verlässt dich vielleicht nicht mehr auf deinen Freund. Aber es ist nichts passiert!

Ich selbst bin als Kind schon mal "spazieren gegeangen" und das halbe Dorf hat mich gesucht, mein Bruder hat in der Stadt als 3jähriger still und leise den kürzesten Weg zur Eisdiele gesucht, wo wir ihn nach langer panischer Suche dann gefunden haben und meine Schwester wäre beinah auf einer Art Bobbycar einen Berg heruntergerast und wurde gerade noch von einer Nachbarin aufgehalten.

Eltern können nicht jede einzelne Sekunde auf ihre Kinder schauen, trotz aller Bemühungen passiert es, dass ein Kind mal unbeobachtet irgendeinen Scheiß macht, der auch gefährlich hätte enden können.
Das Gute ist: Dafür gibt es Schutzengel. Dass Kinder die haben, davon bin ich überzeugt Kinder rasen oft mit einem Millimeter Abstand mit dem Auge an der Tischecke vorbei oder sowas.

Sieh es als heilsamen Schock an. Es kommt nicht wieder vor.

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 22:25

Toll
mit 15 poppen und zu dumm einen fehlerfreien Satz hinzubringen . Bravo Deutschland

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 23:25
In Antwort auf

Toll
mit 15 poppen und zu dumm einen fehlerfreien Satz hinzubringen . Bravo Deutschland

Sag mal gehts noch???
Ich war immer gut in Deutsch und Rechtschreibung.
Dumm bist du weil du überhaupt kein Respekt hast und nicht weisst wo du deine Agressionen rauslassen sollst.
Es sind Tippfehler und keine Rechtschreibfehler....
Selber dumm....

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 13:48
In Antwort auf

Toll
mit 15 poppen und zu dumm einen fehlerfreien Satz hinzubringen . Bravo Deutschland

Ui
.....tolles Kommentar Spitze diese Trolls die nichts wissen aber doch zu allem Ihren Senf geben können

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 15:46

Dankeschön
danleschön das du so nett bist, aber ich habe nun mal ein kind und muss dafür sorgen meine tochter wird nicht verstehen warum ich schlafe oder ruhe brauche.

Gefällt mir

28. Februar 2010 um 16:10

Nicht du
bist das ALLERLETZTE ,sondern dein freund!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers