Home / Forum / Meine Familie / ..Ich Bin am ende!

..Ich Bin am ende!

2. Juni 2016 um 22:02

..okai es geht Zwischen mir und meine Familie ;( ersten ihr müsst alle wissen (also die wo lesen ;D ) ..ich bin ein ziemlicher "allein" mensch,wenn ich ruhe brauche da der tag so anstrengend war brauche ich viel ruhe,sitze dann auf mein bett ^^ höre musik usw.. meine Mutter kapiert es nicht! schreit mich an und hört sich an als ob ich der letzte Dreck wär ... obwohl ich mich sehr anstrenge eine gute Tochter zu sein meckert sie mich jeden tag an, und so kommt es zum ewigen streit.. letztens .. hatte ich und sie 3 tage OHNE streit,das war ein Neuer Rekord!! ..aber seit 3tagen ..ist sie sehr komisch zu mir.. sehr komisch! sie schreit mich noch mehr an! macht abends zirka um 20uhr Das wlan aus!! schreit mich noch mehr an!! türlich bin ich sehr ausgerasstet und habe mal die Meinung gesagt : "was habe ich getan ?!!" sie antwortete nicht...meine schwester kamm.. und fing auch mich anzuschreien! sie ..sie meint ich wäre um 01:00uhr noch wach.. obwohl ich immer um 21uhr ins bett gehe (natürlich am freitag abend gehe ich um 01.00hr in bett am samstag auch ) aber am sonntag bis donnerstag gehe ich um 21uhr schlafen!!!! danach wurde ich bei meiner mutter noch mehr angeschrien und SrY aber ich bin türhlich sauer auf ihr!! ich lasse mich nicht mehr so behandeln !! auch wenn sie meine mutter ist, ich bin auch nur ein mensch meine schwester hat mir gesagt : Pech wenn du so drauf bist zu Mama ,WAS HABE ICH GETAN?!!!! ich komm nicht mehr an sie an, ich weiss nicht was ich tun soll... ..und am dienstag um 16uhr habe ich ein zettel bekommen von der schule etwas für Schullandheim : heute hat mich eine gute Freundin darauf erinnert! ...meine mutter wollte ich diesen zettel nicht geben.. mein vater habe ich es dann gegeben ... danach hat er es gemacht (Danke papa *-* ^^ ) aber ..meine mutter hat damit richtig Gestresst.. meine schwester Genauso!!!! am ende sehe ich vom bild : ICH DARF NICHT RAUSGEHEN MIT FREUNDEN!!! NUR MIT AUFSICHT VON LEHRERN!! DAS habe ich noch nie bekommen zurück und das ich mein letztes mal mit meinen freunden in Schullandheim .. ich wollt so viel machen mit ihnen!!! ich habe meine freunde so lieb gewonnen die sind mir wirklich sehr wichtig und ich will so viel zeit mit ihnen verbringen.. aber jetzt kommt dieser blöde zettel! ... nach dem ganzen.. hab ich türlich richtig geweint.. . vlt ..will ich in einem Heim gehen für 16 jährige oder so... oder habt ihr ein vorschlag für mich? bitte ich bin richtig am ende mit meiner Familie !!! ich habe..auch bisschen aufgehört mit dem essen..seit gestern ungefähr! KÖNNT IHR MIR WEITER HELFEN

Mehr lesen

2. Juni 2016 um 22:31

Genau das was du geschrieben hast
Würde ich deiner Mutter schreiben, schreib ihr ein Brief rede dir die Seele vom Leib. Sag ihr auch was du an ihr toll findest. Und das du gerne mit ihr mal was unternehmen würdest eis essen oder so für eure Mutter Tochter Beziehung viel Glück und alles Gute. Ich weiß wie du dich fühlst, war bei mir auch nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 6:45
In Antwort auf playgirl231

Genau das was du geschrieben hast
Würde ich deiner Mutter schreiben, schreib ihr ein Brief rede dir die Seele vom Leib. Sag ihr auch was du an ihr toll findest. Und das du gerne mit ihr mal was unternehmen würdest eis essen oder so für eure Mutter Tochter Beziehung viel Glück und alles Gute. Ich weiß wie du dich fühlst, war bei mir auch nicht anders.

Vielleicht hast du recht!!
ja..es kann wirklich so sein! ich versuche es mal ^^ Dankeschön für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutter hasst mich, manipulation leben am arsch ?
Von: sweetdreamer4
neu
31. Mai 2016 um 20:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen