Home / Forum / Meine Familie / Ich bin 13 und werde von älteren Männern angeguckt

Ich bin 13 und werde von älteren Männern angeguckt

11. Mai 2014 um 16:56

Hey Leute. Undzwar hab ich da ein kleines Problem:
Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule bin, Oder gerade von der Schule komme, Gucken mir immer ältere Männer hinterher ( 20-40 ) Ich ziehe mich nicht aufreizend an Ich bin Moslem und ich habe nochnie Kurze Sachen angezogen. Das kürzeste was ich getragen habe ist ein T - Shirt Ich ziehe immer Schwarze Sachen an, Ich trage immer ne Jeans ( Nicht zu eng und nicht zu Groß ) Ein Schwarzes langes Top und Chillige Nike Schuhe Ich habe Lange Schwarze Haare, Dunkel Braune Augen und bisschen Dunkelhäutig. Viele haben mir schon Komplimente gemacht das ich richtig Hübsch wäre Ich persöhnlich find mich nicht so Hübsch aber das ist Egal. Immer wenn ich an Männer vorbei gehe, Pfeifen die mir hinterher, Lächeln mich an, Oder lassen Kommentare ab wie: " Ziemlich Lecker " Oder " Geil ". Ich war auch einmal auf dem Weg Nachhause und hinter mir war ein Weißes Auto, da waren 2 Männer drinne die haben gehubt, Ich guckte hinter mich, Dann machte einer sein Kopf raus und Pfiff mir hinterher Und einmal war ich an der Bushaltestelle am stehen und habe auf dne Bus gewartet. Und vormir stand ein Dunkelgrüner kleiner Laster ( Ich glaube es waren Schrotthändler ) Einer von ihnen hatte ne Wurst in der Hand und lutschte dadran und guckte mich an. Der andere lachte und dann pfeiften sie Dann sind sie weggefahren und der andere hatte ne Wurst in der Hand und wackelte damit rum Ich bin ein Mädchen das Spaß versteht, Wenn Männer/Jungs zu mir sagen: " Blas mir eine " Konter ich immer zurück mit: " Frag mal deine Mutter ich blas deinen Vater eine du Missgeburt " Oder so ähnlich. Wenn es fremde Männer auf der Straße aus " Spaß " machen lache ich halt mit. Solange sie mich nicht anfassen. Ich werde oft als 18 - 19 manchmal sogar 20 ! Bezeichnet. Ich werde sowieso bald 14 ( 10. September 2000 ) Und am Anfang als mich Männer angelächelt haben oder auf meinen Körper geguckt haben, Störte mich es nicht. Aber jz fuckts mich langsam ab! Und das schlimmste ist: Wenn ich ihnen sage das ich 13 bin und sie mich inruhe lassen sollen dann sagen sie oft zu mir: " Ich will Sex mit dir haben " Oder " Ich werde dich ... " Konter ich mit : " Mit deinen Smarties daunten? " Meine Freunde meinten auch zu mir Das ich irgendwas besonderes an meinem Körper habe was Männer anzieht. Was meint ihr ? Ich beschreib mich mal kurz:
Ich habe Lange Glatte Schwarze Haare,
Trage oft Schwarze Sachen,
Trage meistens ne Schwarze Jeans,
Mit einem Schwarzen Langen Top,
Habe einen Flachen Bauch und normale Titten
Trage oft Lilane oder Pinke Nike Schuhe,
Habe ein Schmales Gesicht ( Kein Rundes )
Große Braune Augen,
Ne Kleine Nase,
Bisschen Dunkelhätig ( Nicht zu Hell und nicht zu Dunkel )
Und ich schminke mich nicht


Mehr lesen

29. September 2014 um 8:56

Also
solange sie nur gucken und pfeifen ist das nicht so schlimm. Wenn du Angst hast, dass sie bald beginnen dich anzugrapschen laufe immer mit 3,4 Freunden. Ich kann mir vorstellen dass sie es sexy finden, dass du schlagfertig reagierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 20:26
In Antwort auf kathixy

Also
solange sie nur gucken und pfeifen ist das nicht so schlimm. Wenn du Angst hast, dass sie bald beginnen dich anzugrapschen laufe immer mit 3,4 Freunden. Ich kann mir vorstellen dass sie es sexy finden, dass du schlagfertig reagierst.

Es könnte
eine Möglichkeit sein erstmal einen anderen weg zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen