Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Ich bekOmne die Krise!!!

Ich bekOmne die Krise!!!

2. September 2012 um 12:18 Letzte Antwort: 18. September 2012 um 19:36

Mein Sohn und ich sind krank und liegen flach.
Mein Mann steht jetzt seit 1,5 (!!!) Stunden in der Küche und möchte Rührei für uns machen.
Ist ja an und für sich , lieb gemeint . Allerdings weiß ich nicht was er da treibt.
Eber wollte ich mal schauen warum das so lange dauert und musste mit Schrecken feststellen , dass meine Küche nicht wieder zu erkennen ist. Er braucht grade die 2(??!!) Pfanne !
Bin mal gespannt wann es was zu Essen gibt

Mehr lesen

2. September 2012 um 12:57

Telefon nehmen
pizza bestellen


et voilá

Gefällt mir
2. September 2012 um 14:00

Wir
Haben jetzt dich noch was auf den Tisch bekommen
Hat sogar ganz gut geschmeckt.
Woran es jetzt gelegen hat , wollte oder konnte er mir nicht sagen. Er ist jetzt die Küche aufräumen. So wie es da aussah, braucht er den Rest des Tages dafür .
Mein Mann..., ich liebe ihn

Gefällt mir
2. September 2012 um 14:06


Wenigstens hat er sich Mühe gegeben

Gefällt mir
2. September 2012 um 14:25
In Antwort auf an0N_1265854599z


Wenigstens hat er sich Mühe gegeben


ja das stimmt.
Meine das auch nicht böse, und wenn mein krankes Kind nicht hungrig neben mir gelegen hätte wäre ich auch nicht so genervt gewesen

Gefällt mir
18. September 2012 um 19:36

Wenigstens hat ers probiert, sei doch froh

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers