Home / Forum / Meine Familie / Ich befürchte das ich nicht mehr in diese Familie passe..

Ich befürchte das ich nicht mehr in diese Familie passe..

15. Mai 2014 um 12:42

Hallo,ich bin ganz neu hier und suche eine Plattform wo ich mich mal so richtig ausk.... darf.Leider ist das ein Thema wo ich nicht weiß wem ich das erzählen kann.Aber zum Anfang.
Ich bin 44 Jahre jung,hab eine Schwester die ist 1 Jahr älter als ich und einen Bruder der 3 Jahre jünger ist als ich. Am Wochenende war die Jugendweihe meiner jüngsten Tochter und dafür haben wir schon ende Februar die Einladungen verschickt unter anderem auch an meine Geschwister. Allerdings hatte ich ihnen schon im Januar gesagt wann diese Feiere statt findet.So gesagt war zu um 15.00 uhr.Alle anderen Gäste wie meine Mutter,Tante,Freundin usw. waren pünktlich wer nicht meine Geschwister. Mein Bruder tauchte mit seiner Familie 1 Stunde später auf ohne Begründung warum. Und meine Schwester und ihr Mann ganz 3 Stunden zu spät mit der Begründung ihr Mann sei erst um 11.00 Uhr zu Hause gewesen.Ist es zu viele von mir verlangt dann an zu rufen und abzusagen? Das Drama dazwischen erspare ich euch...dann kommts.meine Schwester hat sich dann zu meinem Bruder gesetzt wo auch schon meine Mutter saß...toll dachte da sitzt er Clan und du bist wieder außen vor wie immer. Ich habe mein Leben lang nur um die gunst meiner Schwester meines Bruders und meiner Elter gebuhlt und dann ist da eine Familien Feier und du sitzt wieder am Rand. Dann hab ich mich dazu gesetzt und das hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht....da guckt mich meine Schwester so von oben nach unten an und sag ganz komisch...na....ich dacht gut beginnst du ein Gespräch...naja ich hätte es mir sparen könnne. Sie hat und sie kann und sie macht und sie arbeite den ganzen tag und und und...So geht das mein ganzes leben schon.Also Manu die Angela hat das aber so gemacht und Thomas hat das aber so gemacht. Und Manu du hast aber ganz schön zu genommen,guckt dir doch mal deine Geschwister an die sind doch so schlank warum schaffst du das nicht???? so geht das immer und zu allem Unglück,will ich aber so sein Wie meine Geschwister...sagt bin ich blöd?
Es gibt eine Menschen die mich so mögen weil ich so bin wie ich bin....aber nein...ich will so sein wie sie.
Ist das normal.ich tod traurig darüber das beide Bruder wie Schwester mich nicht so sehen wie ich bin.
Und noch schlimmer ,sie sind samstag um 21.30 uhr abghauen wollten noch zur Geburtstagsparty vom Kumpel..
Muss ich mir sowas gefallen lassen,vor allem was hab ich ihnen getan??? Sie wussten das doch schon lange genug! Ich könnte den ganzen Tag nur heulen deswegen...das macht mich echt kaputt..

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 8:51

Ich versuche es...
Guten Morgen tafelschokolade,ich danke Dir für deinen zuspruch.Es sind jetzt ja auvh ein paar Tage vergangen und so langsam geht es.Aber ich ärgere mich immer noch darüber. Ich versuche aber nicht so viel darüber nach zu denken....und dann wird das bestimmt besser....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen