Home / Forum / Meine Familie / Ich 22 vom ehemann betrogen & belogen!!

Ich 22 vom ehemann betrogen & belogen!!

11. Juni 2013 um 9:57

ich 22 wurde von meinem ehemann einfach vor die tur gesetzt! jetz mochte ich mich rechen weil ich erfahren habe dass er wieder mit der ex zusammen ist.bald ist unser hochzeitstag und ich mochte ich uberrschrn die frage ist wie. was konnte ich tun , um es ihm heimzuzahlen? ich brauche eure hilfe und gute ideen danke schonmal im voraus

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 21:01

Sooo...
die größte Strafe für ihn ist denk ich, wenn er sieht, dass du wieder glücklich bist und über ihn hinweg... und dass es dich nicht interessiert und nur froh bist das du ihn los bist

Wenn du dir Mühe gibst, dich irgendwie zu rächen, dann wird er nur denken dass du anscheinend immernoch sehr trauerst und ich glaube... dass wird mehr eine Genugtuung für ihn sein, als dass es ihn wirklich kränkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 22:00
In Antwort auf vaulina

Sooo...
die größte Strafe für ihn ist denk ich, wenn er sieht, dass du wieder glücklich bist und über ihn hinweg... und dass es dich nicht interessiert und nur froh bist das du ihn los bist

Wenn du dir Mühe gibst, dich irgendwie zu rächen, dann wird er nur denken dass du anscheinend immernoch sehr trauerst und ich glaube... dass wird mehr eine Genugtuung für ihn sein, als dass es ihn wirklich kränkt

Hmmmm..
ich denke das du recht haben konntest weiss es eigentlch sogar aber ich will trzdm iwas machen ich weiss aber nicht wie und was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen