Home / Forum / Meine Familie / Ich, 19 Jahre verbringe Weihnachten alleine

Ich, 19 Jahre verbringe Weihnachten alleine

1. Dezember 2013 um 0:06

Hallo,

ich bin die Jenny und im Moment sehr traurig, denn ich habe keine Familie oder Freunde und muss immer daran denken wie ich die Weihnachtszeit alleine verbringen werde, wie vermutlich den Rest meines Lebens.

Das macht mich total fertig! Hat vielleicht jemand Tipps, wie man solche Situationen übersteht?

Vielleicht möchte mir wer etwas zu Weihnachten schenken: http://www.amazon.de/registry/wishlist/190EZICH922GO

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 12:31

Bescheiden bist du ja gerade nicht!
Aber du könntest uns ja besuchen!
Dann könnte mein Freund mit dir Kinderlein kommet - lieber nicht - spielen!
Und wir beide könnten auch etwas Spaß miteinander haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 6:03


hallo diejenny007

oder auch dein echter name Kristian Babic aus Österreich, bitte, wenn du schon versuchst zu scamen, dann mit mehr stil.
Idiot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook