Home / Forum / Meine Familie / Ich 13 Er 20

Ich 13 Er 20

18. August 2008 um 21:55

Hey Leute,
also...ich habe ein Problem.
Ich bin schon über ein Jahr in einen Typen verliebt,der aber ist 20 und ich bin 13.
Er weiss auch das ich in ihn verlibt bin und er findet mich halt auch seeeeehr "nett".
Aber was soll ich jetzt machen?Ich habe meinen Eltern nichts dafon erzählt *zum Glück*
und das mit dem Gesetzt und so geht ja auch nicht.Aber ich fange jetzt schon an mich zu ritzen wegen ihm!! Was soll ich nur tun?
Wir wissen beide nicht mehr weiter!!

Danke schonmal für eure Antworten!

P.S: Er ist auch noch mein Nachbar.So seh ich ihn jeden verdammten Tag!!

Mehr lesen

18. August 2008 um 23:15

Re: 'Ich 13 Er 20'
hi redbull95,
bist du dir sicher, dass du ihn liebst? ich denke mehr, dass es ein verliebt sein ist. außerdem musst du dran denken: selbst wenn ihr zusammen wäret, wäre da der in eurem alter sehr große altersunterschied. ihr habt völlig andere interessen. während du dich noch nicht festgelegt hast und noch völlig in die pubertät reinrutschst ist er da schon längst draußen. er ist schon entwickelt. vielleicht fängt er auch bald an zu arbeiten (woanders?!) und du gehst ja schließlich noch zur schule.
such dir doch lieber jemanden aus deinem alter und fixier dich nicht auf ihn. geh ihm ein wenig aus dem weg: das ist der beste weg sich zu entlieben, oder denkst du es gäbe momentan eine gemeinsame zukunft für euch?
gegen das ritzen hilft übrigens nur eines: reden!! egal mit wem! wenn es zu schlimm wird, scheue dich nicht vorm psychologen. dein nachbar ist es nicht wert, dass du dir weh tust!

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 17:29

Mach dir nicht so viele Sorgen!
Ich finde, es zählt das, was man fühlt.
"Der Kopf verneigt sich vor dem Herzen"
Das soll heißen, warum probierst du es nicht einfach mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 11:42

Re: ' '
ich weiß nicht wie das im allgemeinen mit beziehungen aussieht, ich weiß nur, dass es strafbar ist, mit ihm zu schlafen (dürfen erst 16 jährige mit volljährigen) aber ich glaube mal gehört zu haben, dass beziehungen auch erst ab 14 erlaubt sind.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 22:45
In Antwort auf lovely0435

Re: ' '
ich weiß nicht wie das im allgemeinen mit beziehungen aussieht, ich weiß nur, dass es strafbar ist, mit ihm zu schlafen (dürfen erst 16 jährige mit volljährigen) aber ich glaube mal gehört zu haben, dass beziehungen auch erst ab 14 erlaubt sind.

lg lovely0435

Also
gesetzlich geregelt kann das kaum sein, denn was unterscheidet eine beziehung von einer freundschaft, wenn man den secxuellen aspekt ausblendet? abgesehen von liebe bla bla bla.
nichts... dann müsste man ja auch freundshcaften mit einem derartigen altersunterschied gesetzlich verbieten. und genau aus diesem grund, kann man das gesetzlich nicht vorschreiben, weil man da einfach keine grenze ziehen kann..

wohl aber geschlechtliche handlungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 8:32

Hi
wenn ihr jetzt sexuellen Kontakt habe dann macht er sich strafbar, ganz einfach, egal ob du das auch willst oder nicht. Da bis jetzt noch nichts *passiert* ist, zeigt dass er hoffentlich verantwortungsvoll genug ist.

Ritzen ist eine ernstzunehmende Krankheit du solltest dich deswegen an jemanden wenden dem du vertraust, sonst rutscht du da immer tiefer hinein.

würde euch raten euch zeit zu lassen, in 2-3 jahren bist du reifer und erwachsener und siehst die Dinge wieder anders. Habe selber einen Sohn mit 15 und weiß wie schnelllebig in diesem Alter beziehungen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 8:49
In Antwort auf jana_12894832

Also
gesetzlich geregelt kann das kaum sein, denn was unterscheidet eine beziehung von einer freundschaft, wenn man den secxuellen aspekt ausblendet? abgesehen von liebe bla bla bla.
nichts... dann müsste man ja auch freundshcaften mit einem derartigen altersunterschied gesetzlich verbieten. und genau aus diesem grund, kann man das gesetzlich nicht vorschreiben, weil man da einfach keine grenze ziehen kann..

wohl aber geschlechtliche handlungen!

Re: 'Also'
sex ist ja nicht das einzige was man in einer beziehung haben kann. das geht schon beim anfassen los und schließt doch auch petting ein.
eine freundschaft ist da dann ja was komplett anderes oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 13:43
In Antwort auf lovely0435

Re: 'Also'
sex ist ja nicht das einzige was man in einer beziehung haben kann. das geht schon beim anfassen los und schließt doch auch petting ein.
eine freundschaft ist da dann ja was komplett anderes oder?

Re:re:also
Erst lesen, dann schreiben....

mit "dem sexuellen aspekt" sind auch petting etc. (was ja auch was sexeulles ist, oder nicht?) eingeschlossen. Und wenn man all die sexuellen dinge (petting, küssen etc.) ausblendet, unterscheidet eine beziehung von einer freundschaft nichts mehr,außer eben, wie gesagt liebe usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 20:33
In Antwort auf jana_12894832

Re:re:also
Erst lesen, dann schreiben....

mit "dem sexuellen aspekt" sind auch petting etc. (was ja auch was sexeulles ist, oder nicht?) eingeschlossen. Und wenn man all die sexuellen dinge (petting, küssen etc.) ausblendet, unterscheidet eine beziehung von einer freundschaft nichts mehr,außer eben, wie gesagt liebe usw.

Re: 'Re:re:also'
sorry ich dachte du würdest damit nur den tatsächlichen geschlechtsverkehr meinen. ich habe schon genau nachgelesen, habe bloß deine definition missverstanden. es könnte jedoch auch sein, dass eine beziehung die sich nur auf liebe und küsse stützt, verboten wird, da die gefahr besteht, dass sich mehr entwickelt und deshalb verboten ist. man sollte nicht alles gleich ausschließen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 23:37


alsooo... ok ich bin 14 und ich steh auch immer auf aeltere typen so3 4 jahre alether naja 2 ist ja shcon ne ganze menge ... aber hoer mal wenn ich euch wirckilich so gerne habt usw. dan koennt ihr es doch mal versuchen oder'? das mit dme ritzen laesste schoen sein XD ja undd das kommt natuerlich auch immer auf den typen an ich wuensch dir viel gleuckk bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 19:37

Hallo!
Also ich wollte dir nur sagen, ich bin auch in einen 20 jährigen verliebt (nicht nur verliebt sondern auch zusammen)
Wenn er doh weiß das du ihn liebst dann würde ich es einfach mal mit ihm ausprobieren (wollte ich auch erst)
aber das mit dem ritzen geht garnicht
Aber wie gesagt probiere es einfach aus
wenn es klappt würde ich mit meinen ältern drüber reden (wo ich gestehen muss das es nur meine mum weiß xD)
und wenn es nicht funktioniert last es halt sein.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper