Home / Forum / Meine Familie / Hustenstiller oder Hustenlöser für die nacht??

Hustenstiller oder Hustenlöser für die nacht??

8. Juni 2013 um 22:53

hallo!
eine dringende frage!
Mein Kind ( 2 jahre) hat enromen reizhusten! er ist allerdings trocken und das schon seit tagen! anzeichen von krankheiten hat sie nicht. Nicht mal erhöhte Tempi...Wenn ich zum KA gehe, verschreibt er mir nix fürs kind
Das war schonb ganz oft der fall und als es gar nicht mehr ging, hab ich damals das Kh angerufen und die gab mir den tipp, nachts etwas zu geben, damit das kind ruhig schlafen kann und dann tags über abhustet...bloß ich weiß nicht mehr was das war hustenstiller oder löser??

liebe grüße

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 12:40

Hustenstiller
Bei richtigem, trockenem Reizhusten sollte man zumindesr zur Nacht Hustenstiller geben. Einfach, damit sich das Kind erholen kann.
Allerdings gibt es sehr unterschiedlich gut wirkende Mittel. Bei uns hilft am besten Sedotussin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper