Home / Forum / Meine Familie / Hüpfburg für den Garten

Hüpfburg für den Garten

6. Mai 2017 um 1:04

Hallo an alle Mamas(und Papas natürlich auch),

wir möchten uns für den Garten für unsere Kinder, 5 und 8 Jahre, eine Hüpfburg zulegen. Hat das jemand, oder kann das jemand empfehlen?

Vielen Dank

Misses Sandy

Mehr lesen

7. Mai 2017 um 11:29

Wäre ein Trampolin nicht geeigneter? 
Hüpfburgen sind durch die Belüftung laut, man muss sie abbauen und sie gehen schneller kaputt. Noch dazu ist es meist nix mehr ab einem gewissen Alter. Bei einem grossen Trampolin gehen ja sogar Erwachsene gerne drauf. Und man müsste es nur ggf. Im Winter abbauen.

2 LikesGefällt mir

8. Mai 2017 um 7:42
In Antwort auf missesssandy

wir möchten uns für den Garten für unsere Kinder, 5 und 8 Jahre, eine Hüpfburg zulegen. Hat das jemand, oder kann das jemand empfehlen?

Vielen Dank

Misses Sandy

Hi denke auch das da eher ein Trampolin in Frage kommt ,  wüsste auch nicht wo man eine ordentliche Hüpfburg bekommt,  zu wie oben auch schon  Strom Gebläse und im Winter auch Platz brauchst. Ein Trampolin kannste draußen stehen lassen. ,  bzw benötigt nicht so viel Stauraum und keinen Strom. Vielleicht  aber ärger mit den Nachbarn planen falls doch eine Hüpfburg mit lautem Gebläse angeschafft wird. Ein Trampeln bekommste in jedem besseren Baumarkt.

Gefällt mir

11. Mai 2017 um 8:54
In Antwort auf missesssandy

Vielen Dank

Misses Sandy

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass bei einer Hüpfburg die Verletzungsgefahr relativ groß ist ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen