Home / Forum / Meine Familie / Hochzeit wurde zerstört von Schwiegereltern

Hochzeit wurde zerstört von Schwiegereltern

2. April 2013 um 20:41

Die Eltern meines Mannes sind Asozial. Ich habe mir von meinem eigenen Geld mein Hochzeitskleid gekauft wie konnte ich auch nur sie wünschten sich das ich mein Kleid vom Flohmarkt oder von der Caritas kaufe. Für ein paar stunden reicht das wohl . Sie haben sich kein bischen gefreut für uns weder in der vorbereitungszeit noch am tag unserer Hochzeit.
Sie waren sehr schirch angezogen und trugen alle sonnen brillen. Der Erzeuger von meinem Mann sagte beim standesamt es sei der schlimmste Tag in seintem Leben weil mein Mann meinen nachnamen annahm . Dadurch ich schon einen sohn in die beziehung mitbrachte haben wir uns entschieden meinen namen anzunehmen..
Gratuliert hat sowieso niemand. Sie haben drein geschaut wie bei einem begräbnis es war einfach zum kotzen.

Alles musste ich still schweigend ertragen weil mein mann es so wollte. Mit seiner zweiten schwester gab es auch streit die ist nicht zu unserer hochzeit gekommen. Ich war soo froh wie sie endlich nach dem essen abgehauen sind .
Was ich jedoch nicht erfuhr von unserem tollen hochzeitsgeschenk war nämlich eine einzige rolle klo papier.

Ich hasse diese asozialen so sehr das kann sich niemand vorstellen. Meine schwiegermutter hat mir erzählt das die rolle klo papier nicht das einzige geschenk war hab erst einen monat nach der hochzeit erfahren von diesem tollen geschenk. Einen monat später traffen wir uns wieder mit seinen eltern die rolle klo papier gab ich zurück dann sagte der vater von meinem mann ich soll mir die rolle einschieben. Er wollte mich auch schlagen er stand sehr knapp neben mir.

Ich dachte ich bin diese arschlöcher los aber nein. Hatte kurz nach der hochzeit eine Fehlgeburt. Mein Mann hat seine familie vermisst und ihnen verziehen obwohl sie sich nicht wirklich entschuldigt haben.
Ich bin wieder schwanger und er stellt sich vor das sie zu mir ins krankenhaus dürfen und zur taufe.
Das ist alles ein alptraum für mich.
Die Familie von meinem Mann hat sich eingekauft bei meinen söhnen und mein mann ist schon gelaufen .

Mein ganzes leben hat sich dadurch verändert aber leider nicht zum positiven geh sogar schon zur psych. beratung weil ich das alles kaum verarbeiten kann.

Habt ihr auch so ähnliche probleme mit euren Schwiegereltern ??

Lg Daniela

Mehr lesen

4. April 2013 um 9:47

Sorry ....sowas kenn ich nicht
Ganz ehrlich, da müsste eigentlich dein Mann einmal ein Machtwort sprechen und wenn das nicht fruchtet, dann gibts ganz einfach keinen Kontakt mehr zur "Möchtegern-Familie"
Es müsste ihn traurig machen und zum Nachdenken bringen, wenn er sieht was du durchmachst.
Ich würde die nicht mal mehr mit dem Arsch angucken, geschweige denn hin- oder mitfahren.
Sowas hast du nicht notwendig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 11:15
In Antwort auf tihey

Sorry ....sowas kenn ich nicht
Ganz ehrlich, da müsste eigentlich dein Mann einmal ein Machtwort sprechen und wenn das nicht fruchtet, dann gibts ganz einfach keinen Kontakt mehr zur "Möchtegern-Familie"
Es müsste ihn traurig machen und zum Nachdenken bringen, wenn er sieht was du durchmachst.
Ich würde die nicht mal mehr mit dem Arsch angucken, geschweige denn hin- oder mitfahren.
Sowas hast du nicht notwendig.

Mein alptraum schwiegereltern
Ja hätte mir nie gedacht das mir sowas passiert . Heute hab ich endlich wieder meinen Termin bei der psychologischen Beratungsstelle sonst werde ich verrückt. schlafe sehr schlecht und heule auch wieder viel .
Mein Mann versteht das nicht man muss ja verzeihen können sagt er . Nur ich glaub nicht das ich mich jemals mit solchen Leuten an einen Tisch setzen kann. Er telefoniert auch heimlich mit seinen Eltern und Geschwistern was für mich schwer verständlich ist . Bin ich zuhause hebt er nicht ab wenn sie anrufen .
Ich hoffe das ich mich bald erhole möchte meinen Kids ja gut drauf sein und nicht Tode betrübt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 15:46

Warum sind die Schwiegereltern so drauf?
Sind sie Hartzer oder haben sie psychische Probleme? Ich kann ja auch nur raten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen