Home / Forum / Meine Familie / Hilllffffeeeee!!!

Hilllffffeeeee!!!

23. Juli 2007 um 12:51

hi ich bin zwar erst 18 aber ich hab ein riesen problem also mein freund wird echt von seiner mutter verwöhnt
seine mutter hat einen eig kiosk er besucht sie oft nach der arbeit einmal rief ich da an und frage ob er früher komm könnte da hörte ich im hintergrund seine mutter sagen kannst du nicht bei mir bleiben usw
da er jetzt bei mir wohnt und zuhasue augezogen ist ist sie hammer traurig sie sagte letztens wo ich bei ihr war Mmm... also mir geht es echt scheiße usw... ich hab tabletten genommen und alkohlo
der hammer ist eig ich schätz seine mutter so ein das sie nicht will da sich mit ihm zusamm bin das problem ist sie kann nicht los lassen und das ist scheiße mein mein freund und ich haben sie letztens mal angeschwindelt und sagten ich sein schwanger (bin ich noch nicht) dann sagte sie wassss ohhhh nein wir fragten ist das nun schlimm?? sie sagte ja für meinem sohn!!! bitte hilft mir ich weiß nicht weiter... aber es nervt das sie ihn so bemüttert hilllfffeeee

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 13:47

Hm
alkohol und tabletten?
will sie sich umbringen?
ist sie dazu in der lage, ist nun die frage!
also ich würde wenn sie es eh nicht tun würde mit mein freund nochmal reden und ich ,,klar machen,, das die mutter damit klar kommen muss , da ihr ja anscheinend auch auf ein kind hinmacht ist das keine sache wenn er noch bei mama wohnt , wenn die mutter allerdings in der lage ist sich das leben zu nehmen ist es wirklich schwer dann ist es vill gscheiter wenn er wieder heim geht und langsam auszieht damit sie mit der situation quasi nicht überforder ist !!!
aber es ist wirklich ne scheiß situatiom
mfg felicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 14:16
In Antwort auf felicia115

Hm
alkohol und tabletten?
will sie sich umbringen?
ist sie dazu in der lage, ist nun die frage!
also ich würde wenn sie es eh nicht tun würde mit mein freund nochmal reden und ich ,,klar machen,, das die mutter damit klar kommen muss , da ihr ja anscheinend auch auf ein kind hinmacht ist das keine sache wenn er noch bei mama wohnt , wenn die mutter allerdings in der lage ist sich das leben zu nehmen ist es wirklich schwer dann ist es vill gscheiter wenn er wieder heim geht und langsam auszieht damit sie mit der situation quasi nicht überforder ist !!!
aber es ist wirklich ne scheiß situatiom
mfg felicia

Also...
ich kenn sie ja auch ncith so gut aber ich denk sie würd esnciht achen aber da ist echt schlimm manchmal sie muss doch mal kapieren das ihr sohn glücklich ist aber nein sie heuleltmir die ohren voll wie schwer es doch sei
ich weiß nicht weiter!!! ich mein ich weiß wie sehr er an ihr hängt und wie sehr er sie liebt (ist ja auch klar) aber ich komm mir manchmal also 5 rad am wagen zb die schreiben dauernt sms zb guten morgen mama gute nacht MAMA das schlimme ist ja auch sie wickelt ihn um den finger kauft ihn teuer schuhe ich mein ich bin ja acuh nciht dumm ich hab eine reise gebucht..
aber ich trau mich um ehrlich zu sein nicht mit meinem freund darüber zu reden weil ich habe es schonmal versucht aber ich viel auf die nase...er hat mir den gesagt darf ich jetzt etw ncith mit meiner mutter schreiben? da wir im januar heiraten wollen hab ich manchmal das gefühl ich werd sie den mit heiraten und das will ich nciht !!!!

23. Juli 2007 um 15:02
In Antwort auf maisie_12746363

Also...
ich kenn sie ja auch ncith so gut aber ich denk sie würd esnciht achen aber da ist echt schlimm manchmal sie muss doch mal kapieren das ihr sohn glücklich ist aber nein sie heuleltmir die ohren voll wie schwer es doch sei
ich weiß nicht weiter!!! ich mein ich weiß wie sehr er an ihr hängt und wie sehr er sie liebt (ist ja auch klar) aber ich komm mir manchmal also 5 rad am wagen zb die schreiben dauernt sms zb guten morgen mama gute nacht MAMA das schlimme ist ja auch sie wickelt ihn um den finger kauft ihn teuer schuhe ich mein ich bin ja acuh nciht dumm ich hab eine reise gebucht..
aber ich trau mich um ehrlich zu sein nicht mit meinem freund darüber zu reden weil ich habe es schonmal versucht aber ich viel auf die nase...er hat mir den gesagt darf ich jetzt etw ncith mit meiner mutter schreiben? da wir im januar heiraten wollen hab ich manchmal das gefühl ich werd sie den mit heiraten und das will ich nciht !!!!

Ach du scheiße
sorry ,man was geht denn
des ist ja wohl echt zu extrem
oh goot sei mir nicht böse gell
ich liebe meine eltern auch aber wenn solche sms guten morgen, gute nacht des ist doch nicht normal !
resbekt ich würd damiat garnicht klar kommen

23. Juli 2007 um 15:11
In Antwort auf felicia115

Ach du scheiße
sorry ,man was geht denn
des ist ja wohl echt zu extrem
oh goot sei mir nicht böse gell
ich liebe meine eltern auch aber wenn solche sms guten morgen, gute nacht des ist doch nicht normal !
resbekt ich würd damiat garnicht klar kommen

Krass
krass oder?
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter sie hat ihn so in der hand

16. Juli 2013 um 22:18

Sie ist nicht gegen dich, sondern sie will nicht wahrhaben das ihr Sohn erwachsen ist!
Setzt euch zusammen und redet miteinander,
nur sprechenden Menschen kann man helfen..
ich spreche nicht aus erfahrung aber ich kann's mir ziemlich gut vorstellen!
Mach dir keinen Kopf, dass mit der angeblichen Schwangerschaft kannst du auch noch richtigstellen, erkläre ihr warum und sie wird sicher erleichtert sein! Ihre reaktion war ja das es nicht gut sei wegen ihrem Sohn also hat sie nocht nicht losgelassen...... macht's ihr klar!
Hoffe konnte helfen ..................
auch wenn der Beitrag von 2007 ist

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper