Home / Forum / Meine Familie / Hilfeee!!!

Hilfeee!!!

7. April 2017 um 21:41

Ich bin total aufgelöst!
Bitte Bitte Helft mir!!!
Also, ich bin 13 Jahre alt (Mädchen) und mein Vater hat mir eben erlaubt mit seinem Handy ein Foto zu machen.
Es waren noch Nachrichten geöffnet, welche ich niemals lesen wollte!!!
Es geht um eine Frau, von der mein Vater auch schon erzählt hat, aber ich und ich denke auch meine Mutter sind davon ausgegangen es sei nur eine normale Freundin.
Leider habe ich Nachrichten mit Ich-liebe-dich-Inhalten zwischen ihr und meinem Vater gefunden.
Ich weiß, dass sie verheiratet ist und Kinder hat.
Ich habe noch 2 kleine Geschwister, mit denen ich darüber aber nicht reden kann.
Ich möchte auf jeden Fall mit meinem Vater darüber reden.
Kennt ihr ähnliche Situationen und könnt mir Tipps u.a. auch für das Gespräch geben?
Ich bin so sauer, traurig und verletzt.
Danke

Mehr lesen

8. April 2017 um 8:15

Wenn du mit deinem Vater darüber reden möchtest, dann mach es einfach. An seiner Reaktion wirst du merken wo es hinführt.
Lass dich aber auf keinen Fall mit rein ziehen. Er sollte mit deiner Mutter reinen Tisch machen. Wenn er es nicht macht und du das Bedürfnis hast mit ihr darüber zu reden, dann ist das dein gutes Recht, egal was dein Vater zu sagt.

2 LikesGefällt mir

10. April 2017 um 12:43

Versuch mit deinem Vater offen drüber zu reden und sag Ihm wie sehr es dich verlätzt hat.
Sage deiner Geschwister nichts darüber die sind zu klein und deine Mutter sollte schon drüber bescheid wissen aber rede erst mal mit deinem Vater und beobachte sein Verhalten.

Alles im Leben kann passieren nimm nichts persöhnlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: mimi2811973
neu
9. April 2017 um 14:04
Vater-Kind-Kur - Graal Müritz
Von: onkel78
neu
31. März 2017 um 13:27

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen