Home / Forum / Meine Familie / Hilfe, Zimmergröße

Hilfe, Zimmergröße

11. September 2014 um 19:54

Hallo Community,

Unser Sohn ( 6 Jahre alt ) hat ein 16m großes Zimmer, er spielt so gut wie gar nicht und verbringt die meiste Zeit entweder in seinem Bett und guckt Bücher an oder er will Fernsehen. Ausser dem ist er von 8 Uhr bis 16 Uhr in der Schule. Wir sind am Überlegen ob wir ihm das kleinere ( 8 m) Zimmer geben sollen. Dort ist im moment unser Schlafzimmer drin, nun haben wir aber auch noch ein Baby bekommen was immer bei uns im Bett schlafen muss, da ins Schlafzimmer kein Babybett mehr rein passt. Nun wissen wir aber nicht ob das Zimmer für Ihn nicht zu klein wäre.
Würden uns sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. September 2014 um 12:41

Zu klein
Ich persöblich finde das 8qm zimmer zu klein, aber auch als schlafzimmer mit baby.. Er sollte aufjedenfall ein schönes zimmer haben in dem er sich auch mal gut und gerne zurückziehen kann, vll hilft ein hochbett? Das schafft auch nochmal bisschen raum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper