Home / Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie / Hilfe! Wie kann ich das wieder gut machen?

Hilfe! Wie kann ich das wieder gut machen?

5. Juni 2012 um 19:51 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 11:52

Also ich habe mir letztens Hackenschuhe von der Freundin meines Vaters genommen. Ich habe sie dann heimlich zurückgelegt. Dann wollte sie die schuhe anziehen und hat sie nicht gefunden. Denn die waren ja bei meiner Mutter zu Hause. Gestern hat sie die Schuhe gefunden und hat gesehen das die Hacke abgenutzt ist. Das ich das war wusste sie gleich und ich hab natürlich auch nicht gelogen. Nur fand sie das halt nicht so toll wenn man ihre Sachen ohne zu fragen nimmt was ich auch verstehen kann.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das wieder gut machen kann.
Habt ihr vielleicht eine Idee ? Wenn ja dann schnell bis Freitag muss ich was wissen. BITTE!!! HILFE!!!
Wir hatten ja eigentlich immer ein ganz gutes verhältnis und so. Und es tut mir auch echt voll leid

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 0:03

Freitag ist leider schon vorbei,
aber vielleicht gehst du nochmal zu ihr hin und entschuldigst dich ausdrücklich bei ihr, indem du ihr erklärst, dass du sie nicht beklauen wolltest o.Ä. (vllt sagst du ihr, dass dir ihr Stil gut gefällt, das schmeichelt ihr bestimmt )
Und du könntest ihr anbieten ein neues Paar Schuhe für sie zu kaufen, aber ich finde die ganze Angelegenheit nicht so schlimm, dass du das machen müsstest. Wenn du eine ehrliche und glaubhafte Entschuldigung ablieferst, wird sie dir das schon vergeben.

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 11:52
In Antwort auf milica_12112594

Freitag ist leider schon vorbei,
aber vielleicht gehst du nochmal zu ihr hin und entschuldigst dich ausdrücklich bei ihr, indem du ihr erklärst, dass du sie nicht beklauen wolltest o.Ä. (vllt sagst du ihr, dass dir ihr Stil gut gefällt, das schmeichelt ihr bestimmt )
Und du könntest ihr anbieten ein neues Paar Schuhe für sie zu kaufen, aber ich finde die ganze Angelegenheit nicht so schlimm, dass du das machen müsstest. Wenn du eine ehrliche und glaubhafte Entschuldigung ablieferst, wird sie dir das schon vergeben.

Mach ich
okey danke das ist eine gute Idee

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen