Home / Forum / Meine Familie / HILFE - WIE KANN ICH AUSZIEHEN ???

HILFE - WIE KANN ICH AUSZIEHEN ???

6. November 2008 um 9:40

Bin 20 und der terror in meiner familie geht schon seit jahren so...

ich werde beleidigt... ich werde runtergemacht, das ich es in meinen leben nie schaffen werde..
meine ganze familie lästert über mich, was ich doch für eine missgeburt und ne faule ... wäre ...

da ich momentan hochschulreife mache + jahrespraktikum (für null geld) im fotostuudio..
kostet sowieso alles geld...


ich halte es zuhause nicht mehr aus.. sogar meine jüngere schwester (17) meint mir sagen zu müssen .. was ich ja für ne ... bin , und das einfach nru so..
ich bin kaum zuhause.. ich geh von 9-18 uhr arbeiten..

wann sieht mich"meine familie" denn ?!.. garnicht!
danach bin ich nur bei meinem freund.. (der mir auch net wirklich helfen kann)
ich fühle mich zuhause nicht mehr wohl..
es treibt mich am abgrund.. ich könnte vorm zug springen so schlimm ist das
ich habe depressionen udn fühle mich hier wie ein versager.. ich bin verzweifelt

beim jugendamt hab ich angerufen.. angeblich wöre ich da zu alt.. und sollt mich ans frauen haus wenden in SOEST...

wär es möglich iwie was zu machen.. ne eigene wohnung zu bekommen ?
oder vorrübergehend beim freudn einziehen das ich später ne wohnung bekomme?
es ist mri wichtig hier wegzu kommen ..
ich kann mich nicht mehr unterdrücken lassen
ich will nicht mehr behandelt werden wie 16
ich will mein eigenen leben führen

meine eltern schreien nur rum udn das ist der normal ton hier..
ich weiß nicht mehr von wem ich mir hilfe holen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!


helft mir ..

Mehr lesen

6. November 2008 um 18:40

Re: 'HILFE - WIE KANN ICH AUSZIEHEN ???'
hi pain183,
du schreibst, dass du arbeitest. wie viel verdienst du denn so? wenn es für eine eigene kleine wohnung nicht reicht, kannst du ja nach einer wg suchen. wie alt ist denn dein freund und wie lange seid ihr schon zusammen? vielleicht besteht ja die möglichkeit mit ihm zusammen zu ziehen. hat er einkommen und würdest du dich dazu schon bereit fühlen? (ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid oder auch ob er überhaupt von da weg will, wo er wohnt)

vielleicht ist ja etwas davon eine möglichkeit...
lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen