Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Hilfe! Verdorbene Muttermilch gefüttert?!?!?

Hilfe! Verdorbene Muttermilch gefüttert?!?!?

21. September 2008 um 3:58 Letzte Antwort: 21. September 2008 um 17:05

Hilfe! Habe gestern im Laufe des Tages Muttermilch im Kühlschrank ausgefroren, erhitzt und gerade an meine 5 Monate alte Tochter gefüttert. Nach ungefähr 15 ml hat sie die Milch verweigert. Habe dann erst den ranzigen Geruch bemerkt! Hilfe! Ich glaube, die Milch war schlecht! Was passiert denn jetzt? Salmonellen? Sonst irgendwelche Vergiftungen? Ist irgendjemand so ein Mist auch schon mal passiert?

Mehr lesen

21. September 2008 um 4:58

Keine panik
mach dir keine sorgen, wenn sie nicht morgen anfägt zu brechen oder durchfall hat...

Gefällt mir
21. September 2008 um 17:05
In Antwort auf banu_12087221

Keine panik
mach dir keine sorgen, wenn sie nicht morgen anfägt zu brechen oder durchfall hat...

Danke!
Danke fürs Beruhigen! War letzte Nacht echt in Panik. Hat heute nur 1x sehr grünen Stuhl gehabt, der etwas flüssiger war als sonst. Aber so richtig als Durchfall würde ich das nicht bezeichnen. Beobachte sie jetzt einfach nur noch mal.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen