Home / Forum / Meine Familie / HILFE!!!!!!!! Sohn (16 Monate) will od.kann nicht einschlafen!!!!

HILFE!!!!!!!! Sohn (16 Monate) will od.kann nicht einschlafen!!!!

8. Juni 2010 um 13:14 Letzte Antwort: 10. August 2010 um 13:02

Hallo,

ich bin neu hier. Mein Sohn wird morgen 16 Monate alt.

Und ich verzweifel grad. Er liegt im Bett für Mittagsschlaf, er ist hundemüde und will oder kann nicht einschlafen.
Immer wieder knatscht und schreit er....
Mittagessen wollt er keins weil er so müde ist, spielen will er auch nicht richtig.
Was kann ich tun??
Soll ich ihn einfach mal schreien lassen??
Weil er muß doch schlafen....
Grad ist mal Ruhe....
Hat einer einen Tipp??
So ne Art Mobile hat er am Bett...

Lg,sabine

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 21:45

Zwar spät aber doch noch eine hilfe
hu hu hier ist ein kleiner tip vielleicht brauchst du ihn noch. Also meiner quengelt auch immer so bei uns hilft diese spucktücher schnuller in Mund und das Spucktuch über seine eine Gesichtshälfte so das er sich daran kuscheln kann. Und alle störenden Faktoren wie Mobile licht weg. Dann evtl noch einmal die Spieluhr an und dann ihn einfach mal in ruhe lassen. Weinen lassen finde ich immer nicht so gut . Und wenn garnichts hilft raus an die frische luft stellen oder spazieren gehen.

Gefällt mir
10. August 2010 um 13:02

Will nich schlafen
Hallo

bei meinen kleinen ist es das selbe, Er will einfach kein Mittagsschlaf machen. Mitlerweile laß ich ihn einfach machen,er liegt zwar im Bett aber er singt oder erzählt seinen Teddy geschichten, irgendwann schläft er dabei ein und wenn nich geht er abends zeitiger ins Bett.

Wann macht ihr denn Mittagessen? Vielleicht einfach mal eine 1/2Sdt. zeitiger machen. Es klingt fast so als ob er übermüdet ist
Da ist mein kleiner auch immer unausstehlich.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen