Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Hilfe ! Playmobil-Ersatzteile!

Hilfe ! Playmobil-Ersatzteile!

26. Juni 2002 um 10:37 Letzte Antwort: 29. Juni 2002 um 18:38

Hallo meine Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Meine Kleine Hexe ist in einer Krise. Sie will ihre Playmobilpferde vor die Playmobilkutsche binden, aber leider ist uns das Geschier dazu schon vor längerer Zeit abhanden gekommen.

Ich habe es mit Bindfaden versucht, aber es will einfach nicht halten. Und das brachte sie zum bitterlichen weinen.

Bevor ich nun loslaufe und eine komplette Kutsche neu kaufe, würde ich gerne wissen, ob es viellicht die Möglichkeit gibt, Ersatzteile irgendwo herzubekommen.

Oder habt Ihr eine andere Idee?

vielen Dank für Eure Tipps!

Eure Romara

Mehr lesen

26. Juni 2002 um 15:26

Hi Romara
...schau mal ebay...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=
1742910609

da gibts ne Kutsche zum ertsiegern, vielleicht kannst zu es zu nem günstigen Kurs erwerben.
Ansonsten, öfters mal reinschauen...

...du weißt ja

Lieben Gruss alimar

Gefällt mir
26. Juni 2002 um 16:26

Playmobil
Hallo Romara,

versuch doch mal, dich an Playmobil zu wenden. Wenn die Ersatzteile haben, müssen sie doch auch wissen, wo man die bekommen kann. Auf der Homepage von Playmobil findest du einen "Kontakt"-Link.
Ansonsten würde ich auch versuchen auf dem Flohmarkt oder bei ebay die Kutsche günstig zu bekommen. Dann hättest du auf jeden Fall massenweise Ersatzteile
Viel Glück
Stoffel

Gefällt mir
26. Juni 2002 um 16:53

Spielwarengeschäft
Hi Tina

Frag doch mal im Spielwarengeschäft nach.
Die haben Kataloge wo Du Ersatzteile herbekommen kannst.

Kleiner Tip:

Heb die Beschreibungen, die bei den Playmobils dabei sind auf. Da findest du nämlich die Artikelnummer, die bei der Ersatzteilsuche auch helfen kann.

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir
26. Juni 2002 um 21:36

@all: Danke schön !
ich werde also gleich mal einen netten Brief an PM schreiben.

Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.

Das ich auch bei ebay reinschauen soll, hab ich mir schon fast gedacht, liebe Alimar! Danke Dir !

Eure Romara

Gefällt mir
29. Juni 2002 um 18:38

Kenne da jemand...
...der "Ersatzteile" und auch ganze Modelle verkauft...

www.tinasspielzeugparadies.de

ist noch im Aufbau die Seite, funktioniert aber einwandfrei!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers