Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Hilfe meine Tochter ist vom Sofa gefallen

Hilfe meine Tochter ist vom Sofa gefallen

20. August 2007 um 10:32 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 11:28

Hallo Ihr,
gestern hat mein Mann mal kurz auf unsere kleine aufgepasst und da hörte ich auch schon nen lauten Knall und das weinen meiner Tochter. Mein Mann berichtete mir, das sie vom sofa gefallen ist. Sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren, dort hat sie sich einmal übergeben. Der Arzt meint wir sollen sie jetzt mal beobachten. Ist euch das auch schonmal passiert???Ich habe so Angst um sie!

Mehr lesen

20. August 2007 um 11:28

War es denn ein schlimmer sturz?
ist sie denn mit dem kopf auf den boden gefallen?wenn sie sich übergeben hat,kann es sein,dass es eine leichte gehirnerschütterung ist.mein kleiner ist auch schon öfters vom sofa gefallen,aber es ist nichts schimmeres passiert.wie alt ist denn deine kleine?
du brauchst keine angst zu haben,beobachte sie einfach die nächste zeit,und wenn etwas passiert kannst du ja wieder mit ihr ins krankenhaus fahren

Gefällt mir