Home / Forum / Meine Familie / Hilfe, meine Tochter ist aus dem Bett gefallen.

Hilfe, meine Tochter ist aus dem Bett gefallen.

29. Juli 2007 um 15:19

Hallo,ich habe mit meiner Tochter, 4 Monate auf meinem Bett geschmust.
Ich musste dann mal kurz aufs WC und habe Sie dort in der Mitte und mit der Decke dazwischen liegen lasse.
Ich dachte, Ihr könne nix passieren, doch dann hörte ich einen Aufprall und meine kleine schrei.
Ich rannte sofort zu Ihr und zu meinem Schrecken, lag Sie auf dem Boden.
Ich bin gleich zum Arzt gegangen und der sagte, es sei soweit alles in Ordnung und ich solle Sie beobachten.
Sie ist eigentlich auch wie immer, aber ich habe dennoch große Angst, das irgendetwas mit Ihr sein könnte, denn leider kann man ja nicht sehen, was in Ihrem Kopf geschieht.

Vieleicht kennt jemand sich damit aus und kann mir mit Rad beiseite stehen, ich würde mich sehr freuen.

Ich Danke im Vorraus

Gruß Franziska

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 15:55

Merkst Du noch etwas?
Wie alt bist Du eigentlich? Normalerweise sollte man als Mutter wissen, daß man sein Kind nirgendwo alleine liegen lassen sollte, wo es runterfallen könnte.
Sei froh, daß Dein Kind keine ernsthaften Verletzungen hat, sonst hätte der Arzt das melden müssen, aber vielleicht wäre das sogar besser für Dein Kind. Du bist ja anscheinend noch gar nicht fähig, ein Kind zu erziehen!
Und wenn ich Deine Rechtschreibung sehe, bestätigt mich das erst Recht in meiner Meinung, daß Du kein Kind erziehen kannst. Was soll das Kind denn von Dir lernen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 16:09

....
Mach die nichts daraus klar es ist ein schrecken, aber meistens passirt nichts, mir ist meine Cousin auch mal vom Sofa gefallen, weil sie sich gedreht hatte und ich sie nicht mehr fangen konnte (saß daneben), deshalb ist man nicht gleich eine Rabenmutter man kann auch nicht überall seine Augen haben, und wenn nichts passirt ist ist es ja gut

LG