Home / Forum / Meine Familie / Hilfe, meine Schwester spinnt!

Hilfe, meine Schwester spinnt!

5. März 2013 um 18:35

So, das ist hier erstmal mein erster Post. Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus.
Das Problem ist meine Schwester, die zwei Jahr jünger ist als ich. Sie macht mir ALLES nach: Klamotten, Musik, Parfüm, Frisur; sogar Wörter, die ich oft benutze, macht sie mir nach. Und auch Sachen, die ich mache, z.B. singen. Es nervt einfach total und ich hab auch gesagt, sie soll das lassen. Sie hat ein paar psychische Störungen und macht auch immer komische Sachen, die niemand versteht; rastet grundlos aus und hat auch ein paar Probleme mit Essen und Jungs und so weiter. Wegen ihrem seltsamen Verhalten wird sie gedisst (das Verhalten kommt einfach von ihrem Charakter und ihrer unglaublichen Arroganz). Also, sie rastet aus, schreit rum, ritzt sich manchmal (nicht tief, Hauptsache man sieht's), klaut manchmal sogar meine Klamotten und redet auch noch schlecht über ihre "Freunde" oder über mich (obwohl sie mich ja kopiert). Zudem hab ich Angst, dass sie auf meinen Freund steht, aber bei dem hat die eh 0 Chancen, weil er total lieb und treu ist und einfach nicht auf sie steht. Zurück zum Thema. Vor Kurzem hat jemand ihre Parfüms zugeklebt (ich gehe davon aus, dass sie es selber war, um neue zu bekommen oder um mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ich ihr gesagt habe, dass sie magersüchtig ist). Auf jeden Fall bin ich natürlich Hauptverdächtige, obwohl ich 1. keinen Flüssig- oder Sekundenkleber habe, 2. so was sinnlos finde und 3. keinen Bock hätte, das zu bezahlen. Es gibt dummerweise keine Beweise. Meine Mutter glaubt mir natürlich nicht, obwohl ich finde, dass meine Schwester nicht zurechnungsfähig ist. Meine Mutter meint, sie sei nur etwas "schwierig". Ich finde ja, dass die eine Behandlung bräuchte. Ich werd grad etwas unsachlich, weil ich mich aufrege, tschuldigung. Am Montagmorgen hat sie das mit den Parfüms dann bemerkt und mich gleich angemotzt. Montags hatte ich lang Schule und meine Kopfhörer (beats) lagen auf dem Schreibtisch in meinem Zimmer. Heute (Dienstag) sind sie kaputt und zwar nicht so, wie es "einfach mal passiert". Das sieht aus wie mit 'nem Hammer oder so draufgekloppt. Okay, meine Mutter glaubt mir natürlich nicht, weil ich ja angeblich die Parfüms zugeklebt habe und ich sowieso psychisch gestört bin. Meine Schwester lügt natürlich, sie wäre es nicht gewesen. Wer sonst bitte? Vor allem passt das Motiv.
Niemand glaubt mir und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Ich verliere 200 und meine reizende Schwester 20?! Und meiner Mutter ist das sch***egal. Ihrer Meinung nach ist ja alles meine Schuld.

Was sagt ihr dazu? Wart ihr schon in so einer Situation? Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Ich verlier hier echt noch die Nerven.
Danke schonmal.

Mehr lesen

5. März 2013 um 18:38

Ergänzung
Mit 200 verlieren meine ich 200 Euro. Hab's vergessen, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen