Home / Forum / Meine Familie / Hilfe, meine kleine schlägt und beißt!

Hilfe, meine kleine schlägt und beißt!

13. Juni 2014 um 11:47

Ist das normal?
Sie ist jetzt 14 monate alt und wenn sie wütend ist, weil sie was nicht bekommt oder man nein sagt, dann haut sie einem ins gesicht .
Ich habe keine ahnung woher sie das hat! Wir haben sie oder die hunde oder uns gegenseitig nie gehauen! Manchmal beißt sie auch
Ich weiß garnicht was ich machen soll. Ich halte dann ihre habd fest ubd sage nein dass darf man nicht! Oder stehe auch manchmal einfach auf und lasse sie in ihrer wut sitzen. Aber sie geht immer gezielt mit ihrer hand ins gesicht...
Kennt das jemand?

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 23:21

Meiner wurde auch nie geschlagen und wir schlagen uns auch nicht. Aber er haut sich selber. Mal ins Gesicht,mal auf die Schenkel. Das versuche ich direkt zu unterbinden,indem ich seine Händchen kurz halte und sag nicht aua machen lieber ay. Er lässt das dann und schlägt auf Tisch oder Boden oder was eben in der Nähe ist oder stampft Auf den Boden. Ich glaub Aggressionen müssen manchmal raus und wenn brüllen und Co nicht mehr hilft,suchen sie andere Ventile nicht schön zu sehen,aber ich glaub groß was machen kann Man nicht. Neben ihnen bleiben und vllt gucken dass sie sich nicht zu sehr weh tun.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2014 um 20:17

Habe das problem auch
Meine kleine ist auch 14 monate alt und sie beisst gern besonders wenn sie etwas nicht darf dann versucht sich mich zu beissen. Wenn sie mich beisst packe ich sie bringe sie in ihr zimmer und schliesse die tür für 1 minute nach einer minute geh ich rein zu ihr sie hat dann ein richtig schlechtes gewissen will mir nicht in die augen schauen und versucht mich zu umarmen. Ich setze mich dann zu ihr auf den boden und sage ihr das sie mich nicht beissen darf weil mir das aua macht. Dann gehen wir wieder spielen hält immer ein paar tage teilweise sogar eine woche an bis sie wieder beisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen