Forum / Meine Familie

Hilfe mein sohn isst nichts

8. Juni 2010 um 13:41 Letzte Antwort: 8. Juni 2010 um 13:58

hallo, mein sohn fast 2jahre ist bis jetzt immer nur die hipp glässchen 12-18 monate, sowie diverse breie.
er mag kein obst und kein gemüse nur seine babyglässchen.
bin am verzweifeln.hat jemand idee wie er normales essen isst? das einzige was er isst, ist brot oder semmel, sowie pommes mit ketchup.aber das wars dann auch schon!!!dankbar für jeden tipp

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 13:47

Oha
Das Einzige was wohl tun kannst, ist keine Gläser mehr kaufen. "Irgendwann" wird er ja was anderes essen müssen, vorallem wenn er merkt das keine Gläschen mehr da sind
Und selbstgekocht schmeckts doch eh viel besser...er freut sich doch dann bestimmt, wenn er des Gleiche wie Mama essen darf?

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 13:53

So'n Schmarrn...
meine Tochter wird im Juni 2 und isst nur selbstgekochtes seit sie 1 Jahr alt ist

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 13:55

Tja
dann kaufe keine mehr! ....

Bei uns gabs nie Brei, weil es ihm nicht schmeckte und Gläschen wurden nur für den Notfall gekauft....ansonsten habe ich von anfang an alles für den Kleinen gekocht, weil da weiss ich was er isst.

LG tamina mit Timon 20 Mon.

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 13:58
In Antwort auf

So'n Schmarrn...
meine Tochter wird im Juni 2 und isst nur selbstgekochtes seit sie 1 Jahr alt ist

D.h.
sie hat auch davor schon selbstgekochtes gegessen(Brei...) aber natürlich auch mal Gläschen. bekommen...ich meinte jetzt eigentlich, sie isst am Tisch mit, seit sie 1 ist. Also des, was ich auch ess

Gefällt mir