Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Hilfe mein Sohn (16 Monate) beisst!

Hilfe mein Sohn (16 Monate) beisst!

3. Februar 2009 um 13:43

Hallöchen an Alle!

Habe ein (für mich) großes Problem: mein Sohn (16 Mon.) kann nicht mit anderen Kindern. Er beisst, zieht an den Haaren oder sticht sie in die Augen! Wir erziehen Ihn mit soviel Liebe wie es nur irgend geht. Er sieht bei uns keine Gewalt und auch nirgendwo anders. Wenn ich mit Ihme alleine bin ist er soo ein lieber kleiner Kerl, er küsst uns vons ich aus und umarmt uns. Er kuschelt auch sehr gerne. Nur immer wenn er mit anderen Kindern zusammen ist, erkenne ich Ihn nicht wieder. Erst letzte Woche hat er in der Krabbelgruppe die Tochter einer Freundin so fest in den Arm gebissen das sie fast geblutet hat. (Er hat auch schon 16 Zähne!!)
Mir ist das so peinlich und es verletzt mich sehr... Aber er reagiert auch garnicht aufs schimpfen... Ich habe ihn auch schon zurück gebissen aber selbst das hat ihn nicht interessiert!
Was soll ich nur tun???
Bitte antwortet mir schnell, würde mich sehr freuen!

Mehr lesen