Home / Forum / Meine Familie / HILFE!mein Papa rastet aus

HILFE!mein Papa rastet aus

20. November 2016 um 11:14

Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Papa! Alles hat mit meiner geburt angefangen. Ich wurde christlich getauft und bin jetzt auch noch sehr verbunden damit. Meine Mutter und meine Schwester sind ebenfalls sehr christlich. Mein Papa glaubt an nichts und möchte es auch nicht. Meine Mutter hat mir mal erzählt das mein Papa ein sehr großes Problem mit dem Glauben von meine Mama hatte. Da war ich schon auf der Welt(1-2 Jahre). Darauf hin ist er auch für mehrere Jahre ins Ausland geflogen. Und erst als ich 10-11 Jahre alt war kam er zurück und hat versprochen nicht mehr weg zu gehen und kein Stress mehr über unser Glauben zu machen. Vor ungefähr 7 Monaten hat sich alles verändert. Meine Mutter und mein Vater haben wieder über das thema geredet und ich und meine Schwester haben sich halt mal dazu gesetzt . Und aufeinmal rastet mein Vater so richtig aus fängt an zu schreien. Es sah so aus als würde er meine Mutter gleich schlagen wollen und ich saß genau daneben. Er hat sie angespuckt und beleidigt. Ich wollte erst was sagen aber ich hatte zusehr Angst das er mich schlägt. Seit diesem Tag will ich unbedingt das er auszieht. Aber ich weiß nicht ob das geht weil ich glaube das meine Mutter die Miete nicht ohne ihn gezahlten kann. Sie arbeitet zwar auch aber ich weiß nicht wie das funktionieren soll. Ich habe eine sehr schlechte Beziehung mit meinem Papa. Und ehrlich gesagt will ich auch am liebsten nichts mehr mit ihm zutun haben, weil er uns so Unterdruck setzt. Die Polizei will ich auch nicht rufen weil das dann voll dramatisch ist und das will ich irgendwie nicht. 
Was würdet ihr an meine Stelle machen. Ich bin sehr dankbar für jeden Antwort... 

Mehr lesen

20. November 2016 um 18:39

Wie alt bist du denn?

Rede mit deiner Mutter über deine Bedenken! Sievist diejenige, din eure Situation klären sollte und klären kann. Sie kann dir eventuell auch einige Bedenken nehmen bzw. manches erklären. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 10:07

Hallo, die Polizei kannst du soweit ich weiß auch gar nicht rufen wenn keine konkrete Bedrohung vorhanden ist. Wie sfsp vorgeschlagen hat: rede mit deiner Mutter. Dein Vater ist doch sicherlich unterhaltspflichtig, villeicht reicht das schon, um die Miete zu zahlen? Das gilt aber natürlich nur, wenn sich deine Mutter von deinem Vater trennen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verdacht dass Kind geschlagen wird
Von: sunny7681
neu
20. November 2016 um 0:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen