Home / Forum / Meine Familie / Hilfe!!! Mein Mann schlägt mich

Hilfe!!! Mein Mann schlägt mich

18. April 2011 um 20:41

ich bin schon seit über 10 Jahren mit meinem Mann Verheiratet. Wir haben einen 4 Jährigen Sohn. Doch seit dem ich ihn geheiratet habe beleidigt und schlägt er mich . Und wenn ich weine dann lacht er. Ich hab mich schon mal von ihm getrennt ,aber wir sind wieder zusammengekommen, weil er mir versprochen hat sich zu ändern und ich wollte es für meinen Sohn versuchen. Er ist auch noch Spiel süchtig und obwohl er gut verdient gibt er mir nichts. Ich muss für mich und meinen Sohn selber sorgen. Ich will mich entgültig scheiden aber ich kann mein Sohn nicht mitnehmen beim umziehen solange er nicht Unterschreibt. Er sagt das er ihn lieber beim Jugendamt abgibt statt mir. ICH LIEBE MEINEN SOHN.


Bitte Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Mehr lesen

19. April 2011 um 20:08

Sei stark für dein Kind!
Hallo,

lass dich nicht so klein machen!
Gewalttätig, Spielsüchtig und ein Tyrann....
Du -und auch dein Sohn- ihr habt etwas besseres verdient!!
Trenndich.Hör auf dein Gefühl, das dir lange schon sagt, dass es so nicht geht.
Als Erstes würde ich schnellstens eine Frauenberatungsstelle aufsuchen.
Dort hilft man dir weiter.Nimm diese Hilfe ruhig an!
Es kostet nichts.

Mit den Drohungen, er würde dir das Kind wegnehmen, bindet
er dich an sich.
Hörnicht drauf!
Berate dich und suchdir Unterstützung.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 10:45


noch nicht ganz verstanden habe ich Deinen Satz, Du könntest Euren Sohn nicht mitnehmen beim Umziehen, solange er nicht unterschreibt... Was meinst Du damit?

Alles andere ... linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus! Das mach Dein Mann, um Dich zu demütigen und unter Druck zu setzen, Dich zum Bleiben zu zwingen. Ich Anwaltssekretärin und Du kannst mir glauben, es ist nichts von wahr. Wende Dich selbst an das Jugendamt und bitte um Hilfe. Die Familienfürsorgestellen gibt es doch nicht umsonst!!! Geh überbrückungsweise in ein Frauenhaus mit Deinem Sohn, sollte er Dich wieder schlagen. Ist Dir nicht bewußt, dass gerade das Deinem Kind am meisten schadet? Glaubst Du, Kinder fühlen so etwas nicht? Da liegst Du falsch. Viele Kinder sind so sensibel für derartige Dinge und bekommen davon oft nen "Knacks". Soweit solltest Du es nicht kommen lassen, Deinen Sohn schnappen und verschwinden. So schnell nimmt man in Deutschland einer Mutter nicht sein Kind weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 20:48

Für!!!!!!!!!deinen Sohn
mußt du dich so schnell wie möglich trennen. Dein Mann muß nichts unterschreiben. Geh auf der STelle zu einer Beratungsstelle von Diakonie oder Caritas. Dort wirst du kostenlos beraten. Sobald er noch ein einziges Mal die Hand erhebt gehst du sofort!!!!!! in ein Frauenhaus. Dort wirst du beschützt und dort wird dir geholfen. Bei einem Spielsüchtigen hast du keine Chance. Die sind ohne Einsicht fast unheilbar. Du kannst auch den Frauennotruf anrufen.
Bitte handle ganz schnell und zwar für dein Kind.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 12:21

Zuerst mal danke
Ihr habt mir mut gemacht und das ist etwas sehr wertvolles für mich, Mit der Unterschrift meine ich das ich meinen Sohn von dem haus abmelden muss und dazu brauche ich auch die erlaubnis des Vaters da er der Erziehungsberrechtigte ist. Unszwar bin ich eine Minijobberin und ich wurde jetzt kürzlich an einer Schule angenommen wo ich meine Ausbildung zur erzieherin anfange. Ich hatte schon eine als Kinderpflegerin hab aber kein Job gefunden. So deswegen bin ich auf den Staat angewiesen damit ich einen halbwegs gute Wohnung für meinen Soh und mich finden kann und die wollen mit der Unterschrift sozusagen die bestätigung das mein Sohn mit mir kommt. Aber ich hab angefangen was zu ändern. Zum glück habe ich meine Tante hinter mir die mir schon angeboten hat bei ihr zu Wohnen. Ich muss das aber irgendwie mit der Unterschrift klären . Und bis dahin ist es noch glaube ich ein langer weg Aber danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen