Home / Forum / Meine Familie / Hilfe, mein Kind zieht sich immer aus

Hilfe, mein Kind zieht sich immer aus

17. Juni 2011 um 11:40

Ich hab ein riesen Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine Tochter ist jetzt 22Monate alt, also fast 2 Jahre. Neuerdings zieht sie sich aus sobald sie im Bett liegt. Natürlich pieselt sie dann das ganze Bett voll. Ich bin nur noch am waschen und beziehe 2x am Tag ihr Bett neu weil alles nass ist. Sie findet das anscheinend ganz witzig. Ich habe echt schon alles probiert, Schlafanzüge verkehrt rum, Schlafsack usw usw.... aber sie kriegt alles aus und liegt nach 10 min nackt in ihrem Bett. Das wäre vielleicht halb so schlimm wenn dieses nicht komplett nass wäre. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Was kann ich tun damit das aufhört? lG

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 18:17

Hmm
Danke für deine antwort, nein sie macht es sobald sie im bett liegt. Der schlafanzug ist ganz dünn und jetzt im sommer kurzärmlig. In erster linie gehts ihr um die windel denke ich, aber auf den topf gehen will sie auch nicht. Vorhin hat sie dann ihr großes geschäft an die wand geschmiert, ich bin kurz davor die nerven zu verlieren. Sie ist schon mehrere male wach geworden und hat geweint (weil ihr kalt war?) aber das hindert sie nicht daran sich immer wieder auszuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 9:58


Das Problem hatten wir auch in der Zeit.

Leider kann ich dir keinen Rat geben, wie man das abstellen kann.
Wir haben immer gemeckert, sie wieder angezogen und nach 2 Monaten hats dann von allein aufgehört.

Also Kopf hoch, es wird aufhören.

LG Vonnielein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen