Home / Forum / Meine Familie / Hilfe mein Kind weint ohne Grund auch im Kindergarten

Hilfe mein Kind weint ohne Grund auch im Kindergarten

26. März 2013 um 15:19

Ich bin Ratlos und die Erzieherinnen im Kindergarten auch!!!
Mein Sohn ist 4 Jahre alt und weint wegen jeder kleinigkeit. Wie z.b beim spielen wenn er verliert, wenn mann zu ihm sagt mach dass nicht, sogar wenn mann ihm sagt geh deine Hände waschen. Es gibt noch so viele andere beispiele. Er sagt sogar nachdem ich in schimpfe dass ich ihn nicht liebe ( er liebt mich, aber ich ihn nicht) so sagt er mir dass. Es tut mir im Herzen weh weil er genau weis eigentlich wie sehr ich ihn liebe!!!! Wie soll es nur so weitergehen wenn er erstmal in die schule kommt ????
Bitte ich brauche hilfe

Liebe grüße und ich bedanke mich jetzt schon

Mehr lesen

27. März 2013 um 15:14

Das habe ich schon
Ich Frage ihn natürlich weshalb er weint er kann mir aber keine Antwort geben. Er sagt dann nur ich weis es nicht !!! Aber deinen Tipp werde ich ausprobieren vielleicht komme ich ja wirklich so dahinter danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 19:20

Tochter weint
hallo

ich suche hier rat wegen meiner 4 jahre alten tochter.sie weint ohne grund und sagt auch nichts wenn ich sie fragt.sie hört nicht auf mich und ich weis nicht weiter.zudem nässt sie nachts wieder ein obwohl sie gesund ist und auf toilette ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 9:18

Das kenne ich.....
meine Tochter fast 6 , hat auch das gleiche Problem.
Sie weint ohne Grund und wenn wir sie fragen was los ist und warum sie weint kommt auch nur ein ; Ich weiß es nicht!
es hilft auch nix, keine schimpfen, kein einfühlsam sein, kein ignorieren und auch kein " bestrafen"