Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Hilfe.....mein kind 9 monate....

Hilfe.....mein kind 9 monate....

18. Juli 2008 um 6:28 Letzte Antwort: 18. Juli 2008 um 15:17

kann immer noch nicht sitzen oder stehen. Andere kinder in seinem Alter können das schon. meiner ist total faul. was kann ich tun..... Bitte schreibt mir eure Erfahrungen,,,,,

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 9:18

"Kein Stress"
Mach dich nicht verrückt, wie schon ind er Antwort davor, kann ich dir auch nur sagen, dass das in dem Alter noch alles ganz normal ist!
Mein Sohn ist ist erst mit 11 Monaten gekrabbelt und mit 13 Monaten gelaufen.
Ich hatte mir auch meine Gedanken gemacht, da in meinem Bekannten und Verwandtenkreis alle Kinder in dem alter bereits weiter waren als mein Sohn!
Ich habe oft mit dem Arzt gesprochen, der mir immer wieder versichert hat, dass das ganz normal ist.
Heute ist meine Sohn schon 2 und er ist motorisch weiter als die anderen Kinder, die bereits vor ihm gelaufen sind.
Dafür ist er aber sehr sprechfaul für sein alter, was aber auch normal ist.
Also wie gesagt mach dich nicht wahnsinnig, versuch dein kind abundzu etwas zu fördern, aber überforder ihn nicht, nur weil andere kinder schon mehr können.

Liebe Grüße
Jasmin

Gefällt mir
18. Juli 2008 um 15:17

Keine Panik
meine Tochter ist auch 9 Monate kann auch weder sitzen noch krabbeln noch stehen.
Wir hatten letzte Woche trefen mit unserem Geburtsvorbereitungskurs. Es waren 8 Kinder da alle fast gleich alt nur ein einziges konnte schon krabbel (hat mit 7 Mon angefangen) alle anderen waren genau soweit wie unseres.
Also keine Panik alles normal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club