Home / Forum / Meine Familie / Hilfe, mein achteinhalbjähriger Sohn trägt heimlich meine Unterwäsche(damen)

Hilfe, mein achteinhalbjähriger Sohn trägt heimlich meine Unterwäsche(damen)

9. Februar 2012 um 9:13

Mein achteinhalbjähriger Sohn hat sich vor einer Woche heimlich aus meinem Schrank meine unterwäsche genommen und sie angezgen als er Abends ins Bett gegangen ist.
Als ich ihn dabei erwischt habe, hat er gesagt daß er sowas al anziehen wollte. Mein Mann und ich haben ihm dann erklärt, daß man erstens nicht an unsere Schränke geht um sich unsere Sachen daraus zu nehmen und daß man als Junge auch keinen BH trägt.
Gestern mogern hatte er dann eine Unterhose von mir an.
Ist das normal in diesem Alter?

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 18:50

Keine Sorge
Dein kleiner beginnt gerade seine Sexualität zu entdecken. Es klingt zwar komisch, aber ja das beginnt schon lange vor der Pubertät. Kinder kriegen zwar schon im Kindergarten mit, das Jungs einen Pipi und Mädchen eine Mumu haben, aber im Alter deines Sohnes kommen dann Fragen auf. Er wird sich seines Geschlechts immer mehr bewusst und will natürlich auch mehr über das andere Geschlecht wissen. Mein Cousin hat sich in dem Alter geschminkt, die Nägel lackiert und mit Schmuck behängt. Ich dagegen habe mit Autos und Soldaten gespielt. Ihr müsst eurem Kleinen das Alles liebevoll erklären und es ihm nnicht verbieten, das gehört alles dazu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen