Home / Forum / Meine Familie / Hilfe jugenamt spandau südekumzeile macht erger

Hilfe jugenamt spandau südekumzeile macht erger

6. Oktober 2012 um 14:15 Letzte Antwort: 11. April 2013 um 6:10


das jugenamt behabtet ich bin mit meinen kinder übervordert,

und sind der meinung das ich eine beeintrechtigung vorliegt

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 14:37


und? stimmt das?
wir bräuchten schon etwas mehr an info, um dir gegebenenfalls helfen zu können.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2012 um 19:57

Da wir nichts über dich und die Umstände wissen
können wir nur schlecht helfen, was sind denn die genauen Vorwürfe des Jugendamtes?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. April 2013 um 6:10

Und was hat sich ergeben?
Hallo! Ich muss erstmal sagen, dass deine Rechtschreibung also sehr zu wünschen übrig lässt... Wenn du Probleme damit hast, dann benutze ein Rechtschreibprogramm! Ich habe kein Bock hier rumzuraten, was du sagen willst!

Wie ist es denn jetzt mit deinen Kindern? Sind sie noch bei dir oder hat das Jugendamt sie weggeholt und in eine sichere Familie gebracht wo es dennen nur besser gehen kann?

Eine Beeinträchtigung liegt bei dir vor! Kannst du nicht bestreiten!

Lass mal von dir hören!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen