Home / Forum / Meine Familie / HILFE immer noch 25 Grad im Schlafzimmer

HILFE immer noch 25 Grad im Schlafzimmer

28. April 2012 um 21:38

Hallo ihr Lieben,

wir haben eine Dachgeschosswohnung und es hat jetzt immer noch 25 grad im Schlafzimmer (vor 3 Stunden waren es noch 28 Grad).
Mein Sohn (fast 6 Monate) hat einen Langarmbody an und liegt in einem Sterntaler Sommerschlafsack. Er schwitzt nicht, fühlt sich aber schon ziemlich warm an.

Was mach denn jetzt? Soll ich den Schlafsack aufmachen? Hoffentlich geht die Temperatur jetzt bald noch bissl runter. Vorher werd ich auf alle fälle nicht schlafen.

wie macht ihr das wenn es so heiß ist?

Lg

Mehr lesen

29. April 2012 um 17:33

Hm
Kommt drauf an wie warm dein Schlafsack ist, ich hatte für meine Kinder für den Sommer immer dünne Schlafsäcke weil sie schnell schwitzen, und nen Kurzarmbody!
Bei 25 grad würd ich nen Kurzarmbodx empfehlen.....und dann mit nackigen beinen unter dem Schlafsack....
Weiß ja nicht wie dein Kleiner sonst so ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 5:01

weniger anziehn,fenster auf, ventilator....kein grund zur panik

28. Juni 2012 um 20:56

...
würde schlafsack ausziehen und nur in body schlafen lassen.. Fenster würde ich jetzt nicht umbedingt auf machen falls durchzug mal sein sollte...

30. Juni 2012 um 0:15

schlafsack??? meine tochter schläft bei 25 im schlafzimmer ohne decke, nur mit kurzem schlafzeug. und dabei schwitzt sie immernoch ich würde den kleinen nichtg so warm einpacken. wovor hast du denn angst? ich glaube nicht, dass er sich bei 25 erkälten wird

30. Juni 2012 um 8:08

Danke
Danke für die Antworten.

Mittlerweile ist mein Sohn fast 8 Monate und ich hab rausgefunden wie ich ihn bei welchen Temperaturen anziehe

30. Juni 2012 um 15:01
In Antwort auf kailyn_12323517

Danke
Danke für die Antworten.

Mittlerweile ist mein Sohn fast 8 Monate und ich hab rausgefunden wie ich ihn bei welchen Temperaturen anziehe

stimmt ja, der beiträg ist schon etwas älter

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram