Home / Forum / Meine Familie / Hilfe,Ich will soo gerne ein mädchen sein!

Hilfe,Ich will soo gerne ein mädchen sein!

25. April 2013 um 15:06

Hallo,leute

ich bin ein junge (12 jahre alt) und würde so gerne ein mädchen sein es fang damit an.....

Es war ein ganz normaler tag,allerdings war es soass meine eltern weg waren für viele stunden! ich wollte meinen freund herholen aber er hatte keine zeit,da beschloss ich viedos auf YouTube zu schauen,da staß ich auf ein viedo das "Junge wird zu unglaublich schönen mädchen" und da kam mir in den kopf das ich mal ein mädchen sein wollte, allerdings dachte ich nicht mehr darüber, aber dann ist mir es den nächsten tag wieder eingefallen, und so wollte ich ein mädchen sein.

Ich habe jeden tag wo meine elter nicht da waren mich geschminkt mir der sachen meiner mutter. und habe aus den kleiderschrank meiner mutter immer was rausgesucht und angezogen, und ich getrau mir aber nicht es meiner mutter zu sagen weil sie denken würde ich wäre verückt.aber naja...

Ich bitte sehr sehr an hilfe!!!

Schreibt Bitte eure Skype Namen als antwort mit rein das ich euch adden kann und dass, wir mal ein wenig über den tehma reden können!!!

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 15:16

Überleg dir das gut!
Es kann sein,das das nur eine Phase ist.Denk da ein bisschen drüber nach,ob du das wirklich willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club