Home / Forum / Meine Familie / Hilfe ich will meine ärger und wut loswerden

Hilfe ich will meine ärger und wut loswerden

23. September 2009 um 14:57

ich hasse meine eltern abgrundtief. siehe beitrag wenn eltern zu feinden werden das ist nur ein kleiner einblick. ich bin ausgezogen und habe mein eigenes leben begonnen seit 6 jahren wohne ich nicht mehr zuhause. als der terror nicht aufhörte habe ich noch den kontackt abgebrochen half nicht. stattdessen verbreiten sie im ort gerüchte wie schlecht ihre töchter doch seien. und immer wieder fingen sie mit irgend was anderem an. ich weis echtnicht was die für ein problem haben. erst machen sie ihre kinder fertig tyranisieren und demütigen sie sie jahrelang und wenn mann sie ignoriert wird es noch schlimmer ich weis nicht mehr weiter. ich will nur noch rache und ihr leben zerstören. wollte mit meiner mutter reden nix. habe ihr alles an den kopf geschmissen wie scheise sie sind was war hat die mich doch dreckig ausgelacht. unvorstellbar. was sie mit mir und meiner schwester gemacht haben und noch dabei sind kann sich keiner vorstellen. ich weis nicht mal warum die uns nicht leiden können ich vermute weil wie ausgezogen sind können sie nicht mehr alles kontrolieren was und wie wir was machen. ist doch klar das wir so leben wollen wie wir es wollen und das passt denen nicht und der erzeuger ist dann noch beleidigt wenn wir nicht den mann heiraten der für ihn passt. mann macht alles falsch auch wo ich mal das gemacht habe wie die es gesagt haben das war dann auch falsch aber so haben sie es aber gesagt. wir sind an allem schuld warum ich hab denen nicht gesagt das sie ein kind mit 16 beckommen soll ich konnte dafür nix muss aber mein ganzes leben dafür büsen. was soll ich tun

Mehr lesen

23. September 2009 um 15:57

Hilfe ich will meine ärger und wut loswerden"
Hallo
Habt Ihr denn noch nie an eine Familientherapie gedacht?
Es ist keine Lösung so weiterzumachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 15:41
In Antwort auf bertha_12510573

Hilfe ich will meine ärger und wut loswerden"
Hallo
Habt Ihr denn noch nie an eine Familientherapie gedacht?
Es ist keine Lösung so weiterzumachen.

Bringt nichts
So wie sich mir das darstellt, ist eine Familientherapie völlig unnötig. Ich glaube kaum, dass die Eltern sich auch nur einen Millimeter bewegen oder irgendetwas einsehen.
Sie haben ganz offensichtlich einen gewaltigen Schaden. Nobody is perfect, aber so wie das hier geschildert wird, werden die Eltern wohl kaum einsehen, dass sie nicht mehr ganz bei Sinnen sind. Da hilt reden wohl nichts mehr.
Ich würde mich an den Rat von moitzimoi halten und den Kontakt vollständig abbrechen. Wohnt ihr noch im selben Ort?

Es ist gut, dass hansi261 den Hass auf die Eltern hat, die Alternative wäre wohl, den Hass auf jemand anderen oder sich selbst zu projezieren. Wenn einem Jahrelang eingeredet wird, man sei an allem schuld, ist es nicht leicht, sich dem zu entziehen und das nicht zu glauben.
Lasst euch von diesen Tyrannen einfach keine Kraft mehr rauben. Jede Auseinandersetzung mit ihnen kostet unnötig Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram