Home / Forum / Meine Familie / Hilfe,ich werde zum essen gezwungen!

Hilfe,ich werde zum essen gezwungen!

16. Oktober 2011 um 21:33

Hi,ich bin 14,1.54m und wiege so um die 45-46.
Mein vater zwingt mich zum essen.er sagt andauernd wenn ich nichts essen will,du wirst ja magersüchtig,ich seh dich schon mit einer sonde im magen im krankenhaus liegen und so was halt
Wie kann ich ihm begreiflich machrn,dass ich einfach keinen hunger hab.ich ess dann halt auch was,weil ich 1. keinen bock auf zoff hab und 2. etwas angst habe zusammengeschissen zu werden,wenn ich nicht esse
Brauche schnelle hilfe!

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 15:57

Ja genau
mädl, so ein quatsch - du willst doch abnehmen!
in einem anderen thread schreibst du, du möchtest 40 kg wiegen. was willst du denn nun eigentlich? und frag dich selbst wobei du hilfe brauchst - sicher nicht dabei wie du deinem vater begreiflich machen kannst, dass du keinen hunger hast oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen