Home / Forum / Meine Familie / Hilfe für felix

Hilfe für felix

8. Juli 2015 um 8:19

Hallo ihr lieben
Ich melde mich mal.wieder bei euch mit einer speziellen Notlage .
Wie ihr alle wisst kam unser kleiner 2009 mit krebs zur welt . Die letzten jahre waren begleitet mit Krankenhaus und Therapien . Worunter auch unsere Arbeit litt und wir kein erspartes zur Seite legen konnten und alles andere aufbrauchten.
Nun ist es so dass felix aufgrund seiner Skoliose eine Therapie Wand braucht und zu allem übel unser Auto eine teure Reparatur benötigt . Wie sind auf dass Auto dringend angewiesen um zu den Therapien zu kommen. Nun kam mir die Idee euch um Hilfe zu fragen . Wenn jeder einen Euro gibt könnte uns dass schon sehr viel helfen um ihm wenigstens die Therapie zu erleichtern und die op zu umgehen . Mir fällt es selber nicht leicht danach zu fragen aber es wäre schön wenn sich ein paar finden .
Lg
Wer spenden möchte kann dies gerne auf folgendes paypal Konto machen
Mail-an-helftkinder@web.de

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sohn (3) spielt nicht allein oder mit anderen
Von: tobiah_11950406
neu
6. Juli 2015 um 19:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram