Home / Forum / Meine Familie / HILFE - fuehl mich wie vom laster uberrollt

HILFE - fuehl mich wie vom laster uberrollt

3. Mai 2013 um 18:31

Oh gott was ist nur los mit mir?? Seit gestern ist mir nur noch kalt, ich zitter am ganzen koerper , hab keinen appetit und bin voellig schlapp... aber kein schnupfen oder ahnliches....
Was ost das??? Das hatte ich noch nie!!!! Bin heute nacht allein mit der maus da mein freund nachtschicht hat...ich brauch also ganz schnell irgemdwas was mich auf die beine bringt.......

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 21:41

Hört sich wie
eine Grippe an. Wenn sich dein Zustand verschlechtert - Notarzt rufen. Gute Besserung! Apirin mal nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 20:59

Grippe
Paracetamol hilft gegen das Fieber! Ansonsten einfach abwarten...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 21:30

Oh je
Du brütest sicher was aus.....
Ich würde Aspirin nehmen und viel trinken, wenns geht ausruhen.....

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen