Home / Forum / Meine Familie / Hilfe

Hilfe

31. August 2018 um 6:46

Hallo..
Ich wollte mal nachfragen wie viel sich eure männer um die Kinder Kuemmern. Bei mir ist es so ich mache alles alleine. Bin Nächte wach und mittlerweile ziemlich überfordert meine große ist 3 und die kleine 7 monate. Er sitzt den ganzen Tag bis spät in der Nacht an der playsi und schreit für Kleinigkeiten rum. (wenn die Kinder nicht leise genug sind) hinzu kommt das ich seid einer Woche die Diagnose ms habe und er mich trotzdem immer wieder mit allem alleine lässt. Die große nur an anmault weil sie angeblich so frech ist. Heute ging es sogar so weit das er mir gesagt hat das ich selbst schuld bin das ich sowas habe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin fertig

Mehr lesen

31. August 2018 um 8:11

Erstmal tut mir die Diagnose leid. Ich weiss nicht, welche Diagnose auf deinen Partner zutrifft, aber gesund ist er nicht und es ist seine Schuld, dass er nichts ändert. 
MS hast du natürlich nicht, weil du Schuld hast. Aber....... deine emotionale Verfassung und Überbelasting löst neue Schübe aus. Also wirst du etwas ändern müssen, dein Partner wird es nicht tun.
Hinzu kommt noch, dass deine Kinder in dieser angespannten Situation gross werden, dass ist nicht gesund für die Entwicklung. Zusätzlich ist der schreiende faule Vater ein mieses Vorbild. Und du auch..... denn du lebst den Kindern vor, dass du dir das gefallen lässt, die Kinder nicht ausreichend schützt und leidest!!!! 
Zeig deinen Kindern, dass du so stark bist, dich und sie zu schützen, geht zu einer Freundin oder notfalls in ein Frauenhaus, dort wird man dir Wege für eure Zukunft zeigen. Deine Diagnose ist noch frisch, aber du wirst sehen, dass man medikamentös so gut eingestellt werden kann, dass man grosse Zeitphasen gut zurecht kommt, die Abstände der Schübe hinausgezögert und beinahe vermieden werden, zumindest wird der Verlauf milder.
Manchmal schlummert eine Krankheit und bricht aus..... als Signal.... dass man etwas ändern muss. Warte nicht zu lange, oder darauf dass deine Kinder sich auffällig verhalten, tu jetzt etwas !
Alles Gute und Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen