Home / Forum / Meine Familie / Hilfe!!!

Hilfe!!!

2. März 2017 um 20:02

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mich nur aus folgendem Grund angemeldet: Ich habe ein Problem und ich brauche eue Hilfe!

Also ich bin seit 7 Jahren in einem KInderheim und vor etwa 1 und einhalb jahren hat mein Erzieher (ca.50 Jahre älter) ein ver hältnis mit ,ir angefangen. Ich war damls 14 und hatte keine Ahnung wie dumm das war... Wir hatten NIE miteinander geschlafen aber trotzdem Petting und sowas gehabt. Er hat immer gemeint wenn ich nicht mehr will soll ich das einafch nur sagen. Ich hat jetzt erkannt dass das nicht mehr geht und wollte das beenden. SEitdem ist er aber total scheiße... er ist aggressiv und schlägt mich dauernd!!! ich hab aber leider keine HAnung was ich machen soll, denn ansonsten bin ich gerne in dem heim und ich würde wenn ich es verraten würde meine eigene wohnung riskieren die ich inein paar monaten bekommen würde. Und der heimleiter hat mir auch einen ausbildungsplatz versprochen (ich muss nicht mit ihm zusammenarbeiten).
Auch seine kollegen mit denen ich mich natürlich toll verstehe sagen, dass er total unfunktionsfähig seit paar monaten wäre, und er ist mit dem Job einfach überfordert und sollte eigntlich schon seit einem Jahr in rente sein und hat verlägert... So meine Frage: was soll ich machen, denn er hat gemint er will mit mir auch kontakt halten, egal ob ich will oder nicht und da er für mich zuständig ist wird er auch meine adresse erfahren müssen.
Nun meine Frage: wie soll ich reagieren und was soll ich tun!!!
Ich hab angst vor ihm und hab keine AHnung was ich tun soll!!!
ER hat auch gemeint wen ich ihn anzeigen würde würde er das gegenteil behaupten und unsere sexuellen sielchen bestreiten und dann wäre es ja aussage gegen aussgae, da es natürlich keine zeugen dafür gibt, soweit ich weiß...

Bitte Hilfe!!!

Mehr lesen

3. März 2017 um 11:46

Hallo
Es wäre gut wenn du dich jemanden anvertraust zu dem du wirklich gehen kannst.
Ein anderer Betreuer zb.
Sonst ruf doch mal hier an die helfen dir bestimmt weiter und du kannst anonym bleiben wenn du das möchtest.
Jugendtelefon 116111  von 14-20 Uhr
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2017 um 7:30

Du hast sicher beweise , die dir gar nicht bewusst sind. Hat er zb auffaellige muttermale,narben am koerper die man so nicht sieht?  
hat eins der anderen kinder was mitgekriegt oder wurde auch missbraucht?
In der regel wird einem opfer eher geglaubt, als dem taeter.
Er versucht dich einzuschuechtern, weil er weiss, das man dir glauben wuerde.
du solltest umgehend zur polizei, jugendamt oder wenn du dich nicht allein traust , erst mal deinen vertrauenslehrer informieren. Das oben genannte jugendtelefon kann dir sicher auch helfen. 
du brauchst keine angst haben , nur musst du dir selbst helfen und den ersten schritt tun.sonst geht das noch ewig so weiter. Alles gute und halt uns auf dem laufenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
meine Tochter (6) kann nicht ohne mich einschlafen....
Von: elli12678
neu
2. März 2017 um 16:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen