Home / Forum / Meine Familie / HILFE!

HILFE!

22. September 2016 um 13:35

Hallo, ich bald 28j alt, bin wirklich verzweiffelt, weil ich einfach nicht mehr weiss wie ich weiter machen soll.
Ich möchte ein neuer Start in meinem leben anfangen dennoch ist das in meine Augen fasst unmöglich. Ich versuche das im Worte zu fassen und kurz auszuschillten,
sorry für meine Rechtschreinungsfehlern habe Deutsch nie gelernt.

Also vor ca. 9j bin mit 18j nach Deutschland gekommen und habe kurz danach mein Ehemann kenngelern. Er ist 22j älter als ich und hab mir alles versprochen und dabei habe ich alles geglaubt. Also jetzt nach ca 8j ehe möchte ich von ihm weg gehen denn alles ist nur eine lüge gewessen. Er hat mich angelogen, benutzt, abhängig gemacht so das ich nie weg konnte und nun mal kenne ich mich mit so vieles nicht aus. Er hat unsere gemeintsames Geld bei (sorry) Nutten ausgegeben und mir dabei erzählt das wir kein Geld haben, das ich mir nicht mal Zigaretten kaufen kann. Ich habe mit ihm in die gemeintsame Firma von morgens bis abends geschafft und abends in die Wohnung weiterhin Abendessen gekocht, aufgeräumt usw. So jetzt bin ich aktuell die Inhabarin die Firma aber bin nicht mal mehr in DE registriert denn vor 1,5j bin ich zu ein andere Mann nach Frankreich umgezogen, dabei war das auch falsch denn dort habe ich mich um die Alte, kranke Oma meines (ex)Freundes kümmern müssen. Die Situation eskalierte dort von tag zu tag immer mehr das ich eines Tages sagte ich will hier weg. Habe leider aber keine freunde oder sonstiges so das ich nicht mehr wusste was ich machen kann also habe ich mein EXMANN angerufen und er holte mich dort ab. So jetzt sitze ich wieder in die kleine gemeintsame Wohnug, pack meine Sachen nicht aus denn ich will so schnell wie möglich weg von hier zu gehen. Meine frage an euch.
Wie finde ich ein Ort zu wohnen ohne Geld?
Job konnte ich (glaube ich ) realativ leicht bekommen (obwohl ich mitlerweiler 120kg wiege wegen die Depressionen) aber ich denke das ich immer noch fit bin. Habe etwas im Fokus zB. in Casino als croupie mein Chance zu versuchen aber leider habe ich wieder noch Auto, noch Wohnung noch Hilfe, noch Geld.
Harz 4 kann ich auch nicht mehr bekommen denn wie gesagt habe ich keine Anmeldung mehr in DE und offiziell auch nicht hier gearbeitet ...

Da sind sehr viele Kleinigkeiten dabei die mein weg nach draussen schwierig machen aber zum glück sind aber keine Kinder dabei und ich bin Bulgarin so das ich rechtlich gesehen hier arbeiten darf!

Bitte um Hilfe, Tipps o.ä.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen