Home / Forum / Meine Familie / HILFE:/

HILFE:/

17. November 2013 um 16:06

hey. und zwar möchte ich euch miene situation schildern. meine eltern+schwester meckern nur an mir rum, ich kann nichts recht machen, wobei ich mich in der schule so abartig anstrenge und bis jetzt keine schlechtere Note als ne 2+ hatte. es wird mir einfach alles zu viel.. mit der schule und allem.. dabn muss ich daheim noch den haushalt schmeißen. dazu werden in der schule von ein paar mädels nur Lügen über mich verbreitet, sie machen mich runter und sagen mir wie häs'slich ich bin usw. das macht mich auch fertig, da ich jetzt riesen selbstzweifel habe. als könnte es nicht noch schlimmer sein, hab ich mich in den fußballer aus unserr stadt verliebt.. aber richtig. und das macht mich mega fertig. ich denk die ganze zeit an den und heul dann rum. ich frag mich die ganze zeit ob er ne freundin hat. mein bester freund ist jetzt mit soner komischen tus'si zusammen und hat auch garkiene zeit mehr für mich. in der schule machen sich alle über mich lustig weil ich überall pickel und mega kleine brüste habe. niemand ist für mich da. keiner hört mir zu. ich bin ganz allein. ich kann nicht mehr. ich will das alles nicht mehr. dabei kuck ich so mega auf mein aussehen und bin übel eitel, was mich auch abartig stört. ich will wieder wie früher anzioehen können was ich möcjhte und nicht jedem trend hinterherrennen! einfach das es mir egal wäre, was dann die anderen denken. ich bin dazu shcon fast shopping süchtig. ich muss immer was neues haben. und mein konto rückt immer näher an die 0. ich kann keine sachen mehr zwei tage hintereinander anziehen, wieso weiß ich nicht. ich möchte das alles nicht mehr. ich möchte unbeschwert leben. ich möchte einfach ich sein und nicht nur so tun als ob mir das alles nichts macht und ich total lässig und cool bin. wenn ihr mich nur sehen könntet wie kaputt ich bin.. manchmal frage ich mich wieso ich eigentlich lebe.. was ich verbrochen habe damit ich so ein leben habe.. ich kann einfach nicht mehr. dazu finde ich mich viel zu fett. und das obwohl chschon dünn bin. ich bin 1,65m und wiege 40kg. aber ich will immer dünner sein, damit ich auch schön bin. so schön wie die anderen. vielleicht werd ich dann gemocht. aber ich fres'se soviel.. chips, nutella, fast food, einfach alles was fett macht. ich ritze mich nicht, noch nicht.. ich hoffe ich fange nicht damit an. ich bin ja eigentlich froh das ich leben darf, aber so will ich nicht leben. ich frag mich manchmal wieso ich überhaupt noch hier bin, wenn mich eh niemand lieb hat.. ich bin 13 Jahre und weiblich.. kommt bitte nicht nur mit pubertät, natürlich ist das auch ein faktor aber es liegt nicht nur daran.

ich weiß nicht mehr was ich tun kann, damit ich wieder glücklich bin.. es tut mir leid das der text so lang geworden ist.. aber es ist einfach so Und es ist KEIN FAKE! alles was ich schreibe ist die pure wahrheit, leider.

wie werd ich wieder glücklich? hilfe.

Mehr lesen

18. November 2013 um 23:52

So
Gewicht:
du bist 13, pubertät ist im vollen gange, also ist es schwierig zu sagen ob du untergewichtig bist oder nicht, da ich leute in dem alter kenne, die mehr essen als erwachsene und nicht fett werden. Wichtig ist nur iß gesund, und hungere nicht sinnlos.
Haushalt:
Ich weiß ja nicht was du unter halshalt schmeißen verstehst, klar mit 13 fangen die Eltern an dir verantwortung und Aufgaben zu übertragen, war bei mir nicht anders, lust und spaß hat es mir auch nicht gemacht, aber rückblickend denke ich, war es doch wenig, auch wenn es in deinen Augen jetzt im Moment viel wirkt. (selbt wenn, sieh es doch mal als Training für später,wenn du alleine lebst)
schule undMobbing:
Gute Noten sind immer gut, wenn du am Ball bleibst umso besser.
Mobbing...geht aber vorbei, falls nicht: sprich die, die lügen direkt an, zuerst unter vier augen, und versuch das zu lösen.
Wenns nicht klappt dann vor der gruppe, und offensiv fragen stellen, wie: Wieso verbreitest du dies und jedes, obwohl das nicht stimmt? Wenns garnicht hilft, kannst du ja zum Lehrer, od. vertrauenslehrer/schüler.
Körper:
Ob deine Brust wächst oder nicht, geht die anderen nichts an, und das kannst du auch nicht beeinflussen, Jungs werde dich als Mensch mögen/lieben, und dann ist ihnen das auch egal.
Liebe:
13....mach dir keine Sorgen um Jungs, du könntest ihn ja fragen, ob du einen korb bekommst weiß ich nicht.
aber wie gesagt du bist 13....es später gibt es noch viele von denen in deinem Leben.
Shopping:
naja, in dem Alter sucht man einen eigenen Style, aber du übertreibst eindeutig, und das weißt du auch, also versuch dich zu überwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen