Home / Forum / Meine Familie / Hilfe.. !!! fast schwarzer stuhlgang..

Hilfe.. !!! fast schwarzer stuhlgang..

5. Januar 2014 um 12:57

Hallo ihr lieben

Mein lütter 3,5 hätte heute ganz dunklen also fast schwarzen Stuhl.. Ihm geht's prima nur die Mama macht sich mal wieder sorgen

Kann das vom Essen kommen? Am Freitag hatte er so'n ganz dunklen schokomuffin und diverse rote sägte unterwegs getrunken kann das davon noch kommen gestern war der Stuhl normal

Sorry für das Thema

LG sumsumm

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 13:07

Also wohl der muffin schuld?
So ein Bösewicht... Und ich male mir schon wieder das schlimmste aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 13:31

Ja war fest
Wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 11:19

Hallo
Ich würde momble zustimmen...normalerweise kommt sowas von Eisen,was sicher an den roten Säften lag da dort oft Eisen drin ist. Ist er denn jetzt wieder normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram